Aktueller Inhalt von medienanstalt

  1. M

    FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort"

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo Ich weiss gar nicht, was Ihr habt. Es ist doch modern und zeitgemäß das neue FFH-Logo. Elegant, schick, ohne seine Wiedererkennung zu verlieren. Und dass Ihr hier so unqualifiziert über das Programm meckert, kann ich auch nicht nachvollziehen. 1. geht es...
  2. M

    Hit-Radio Antenne 1: Orgasmus-Frage an Politikerin

    Na, das ist aber mal politischer Journalismus: Ostermann und Schatzi (Antenne 1, Stuttgart) stellen Politikern vor der Landtagswahl schlüpfrige Fragen: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/03/23/vogt-or-gas-mus-beichte/vogt-or-gas-mus-beichte.html Sie haben die Politikerin Ute...
  3. M

    Milosevic und die Aussprache seines Namens

    AW: Milosevic und die Aussprache seines Namens Ich bin der Meinung, in Deutschland kann man den Herrn auch "deutsch" aussprechen. Oder bemühen sich die Briten z.B. deutsche Städte deutsch auszusprechen? Da heisst es ""Mjunik", "Hämbörg" oder "Börlinn", genauso sagen wir ja auch nicht "Landen"...
  4. M

    E.M.A.-Zahlen für die NRW-Lokalradios

    AW: E.M.A.-Zahlen für die NRW-Lokalradios Sag mal, WAZmann, hast du zum Vergleich noch mehr Zahlen der letzten Jahre? Gibt es irgendwo die alten Ranking-Tabellen von 1992 bis heute? DAS wäre doch mal super spannend!!!
  5. M

    E.M.A.-Zahlen für die NRW-Lokalradios

    AW: E.M.A.-Zahlen für die NRW-Lokalradios bitteschön: 1. Lippe Welle Hamm, 43,8% (-2,0) 2. Radio Güthersloh, 41,4% (+2,5) 3. Radio Bielefeld, 40,7% (-0,1) 4. Hellweg Radio, 39,1% (-2,3) 5. Radio Hagen, 38,8% (+2,7) 6. Radio Siegen, 38,3% (+2,2) 7. Radio Herford, 38,2% (+5,4) 8. Radio...
  6. M

    NRW-Lokalradios trennen Welten

    AW: NRW-Lokalradios trennen Welten Ich bin ja der Meinung, der Bürgerfunk sollte komplett aus dem Lokalradio verschwinden. Wie oft kriegen die Lokalsender zu hören: "Ihr macht ja ein super Programm, aber was da abends immer läuft...... furchbar!" Stattdessen könnte man regionale Frequenzen...
  7. M

    NRW-Lokalradios trennen Welten

    AW: NRW-Lokalradios trennen Welten Also ich weiss aus sicherer Quelle, das aus den Anfangstagen KEINER mehr bei Radio Kiepenkerl ist. Gerade 2 freie Mitarbeiter sind noch dabei von vor 12, 13 Jahren. Die anderen sind maximal 6, 7 Jahre dabei. Der Chef erst gut ein Jahr. Und das die top...
  8. M

    GEZ-Schikanen bei der Abmeldung

    AW: GEZ-Schikanen bei der Abmeldung Bei mir waren die Herrschaften auch schon zweimal. Beim ersten Mal haben sie gefragt, ob ich einen Fernseher habe. Ich habe verneint, da sagte sie ganz selstsicher: Das muss ich mir aber ansehen. Ich habe gesagt: Nix, bei mir kommt keiner in die Wohnung, da...
  9. M

    Musiktitel mit "Loch" gesucht

    AW: Musiktitel mit "Loch" gesucht du kannst ja sonst auch nur die Löcher spielen, wenn die Sendung zu voll wird ;-) Madonna - Don't Tell me (Löcher ganz am Anfang, "klingt als sei die CD kaputt" haben damals die Moderatoren immer gesagt) Superman Lovers - Starlight (House-Nummer, Loch...
  10. M

    Hat Radio über DVB-T eine Zukunft?

    AW: Hat Radio über DVB-T eine Zukunft? ja, aber Ihr habt einen ganz entscheidenden Nachteil übesehen: dvb-t kann nur eine begrenzte anzahl tv- und radiosender übetragen. da ist ruckzuck das limit erreicht.
  11. M

    „HitRadio“ ist ein rechtlich geschützter Begriff

    AW: „HitRadio“ ist ein rechtlich geschützter Begriff Aber was soll's. Der Trend geht doch eh weg vom "Hitradio". FFH ist da mal wieder ganz weit vorne und nennt sich jetzt on air nur noch "Radio FFH".
  12. M

    Morgensendung vom BRF 91!4...

    ich weiss nicht, ob ich es hier irgendwann verpasst habe... aber WO ist eigentlich gerlinde geblieben? was macht sie??? sie steht auch gar nicht mehr auf der brf-page....
  13. M

    WDR 1 Schlagerrallye Unterleger gesucht !!!

    das teil heisst "the crunch" und ist von der rah-band
  14. M

    In NRW Medienbombe geplatzt?

    Jetzt haltet aber mal den Ball flach. Anträge kann JEDER stellen... Es zählt doch wohl nur, was am Ende rauskommt!
  15. M

    Blitzerdienst, oder: Was soll das denn?

    selbst die polizei bestätigt den erfolg. es gibt einen westfälischen sender, in dessen sendegebiet blitzt die polizei nach geraumer zeit an einigen stellen schon gar nicht mehr, weil die autofahrer wissen, dass da oft ein blitzer gemeldet wurde.
Oben