Aktueller Inhalt von mediengesetz

  1. M

    Was wird sich bei Fritz alles verändern?

    AW: Was wird sich bei Fritz alles verändern? es kann doch so einfach sein:auch wenns doof klingt, aber wie wärs einfach mal wieder mit dem "schaffen" eines guten, innovativen radioprogramms?
  2. M

    Doppelmoderation

    AW: Doppelmoderation gibt ja auch ganz gute "doppelmoderationen" mit mod und sidekick! gerade am morgen!
  3. M

    Änderungen bei NDR2 – was kommt?

    AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt? @JonasS is schon o.k.! ich hab nur echt die nase voll, wenn hier immer so draufgehauen wird! jeder macht mal n fehler. und blecken und kleiss sind ja noch neu! also...!und im ernst...ich finde, dass beide ne bereicherung für den sender sind! tolle...
  4. M

    Änderungen bei NDR2 – was kommt?

    AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt? hab gerade geguckt! nette page! blecken und kleiss sind echt ne bereicherung! danke ndr2!:-)
  5. M

    Änderungen bei NDR2 – was kommt?

    AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt? hier sind ja lauter profis am werk!:-( is klar! nur niemandem ne chance geben! echt lachhaft, was hier abgeht! ich find kleiss super! endlich mal nicht das übliche blabla eines moderators!
  6. M

    Anonymer Angriff auf Radiochef Michael Schiewack

    AW: Anonymer Angriff auf Radiochef Michael Schiewack der mdr ist knallhart gegen ex-stasi leute vorgegangen, ohne gross zu prüfen, ob was dran ist oder nicht! völlig inakzeptabel, dass korruption scheinbar ncht geahndet wird! und das als anstalt des öffentlichen rechts!?
  7. M

    Anonymer Angriff auf Radiochef Michael Schiewack

    AW: Anonymer Angriff auf Radiochef Michael Schiewack lach...ist doch nichts neues! alle, die mit MS je zutun hatten, für die sind das olle kamellen! und das ist noch lange nicht alles...!:-)
  8. M

    Karpe weg bei Antenne Thüringen?!

    AW: Karpe weg bei Antenne Thüringen?! bin mal gespannt,wann hans dieter hillmoth, gf von ffh und gesellschafter von at, auch die geschäftsleitung in weimar übernimmt! burns wird also die neue bci, und alle fallen wieder drauf rein! super! ich sag nur mehr vielfalt! mal sehen wie lange es...
  9. M

    Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

    AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg? Ach, gibt es schon einen Nachfolger für Maloney? Wow...das klingt ja alles sehr geplant!
  10. M

    Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

    AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg? jetzt haben sie maloney von der homepage genommen! das wars dann wohl tatsächlich! nadienschen allein...?mal abwarten, wann die bci da einfällt, oder kreklau, oder...! seufz...wann wacht radiodeutschland endlich mal auf???
  11. M

    HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator

    AW: HitRadio Antenne: Felix Moese nicht mehr Morgen-Moderator löst ihn maloney jetzt ab!:-)
  12. M

    Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

    AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg? tja, wie ich aus energy kreisen gehört habe, musste pommer gehen, weil er sich mit schürger überworfen hatte. also, nix mit..." aus privaten gründen"...!
  13. M

    Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

    AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg? puh was ist da blos passiert!? pommer und maloney sind ja nicht unbedingt die schlechtesten! ob schürger wieder als harte nummer durchgezogen hat?
  14. M

    Nach Pommer jetzt auch Maloney weg?

    AW: Nach Pommer jetzt auch Maloney weg? @heat und was sagen die insider? warum ist maloney gegangen worden?
  15. M

    Wann stellt Martina Straten die Vertrauensfrage?

    AW: Wann stellt Martina Straten die Vertrauensfrage? @ kinopapst genau! gäääääähn....
Zurück
Oben