Aktueller Inhalt von Mediox

  1. Mediox

    Live-Talkshow "Neonox"

    Das würde die Aussage von Patrick Lynen in der heutigen Sendung (Dienstag von 0 - 2 Uhr) erklären als er zu Jasmin (Anruferin) sagte sie müsse, wenn sie NEONOX besuchen möchte, diese oder nächste Woche ins Studio kommen oder dann erst wieder in ihrem nächsten Leben. :rolleyes:
  2. Mediox

    Live-Talkshow "Neonox"

    @ c3po Ich fühle mich bei Patrick Lynen nicht gut aufgehoben wenn ich auf Sendung bin also war ich wohl bei NEONOX Dauergast. Patrick Lynen kann mir keinen Matthias Matuschik und auch keinen Marc Bode ersetzen.
  3. Mediox

    Talksendungen im Radio

    NEONOX Nach Andrea Krämer und Alexander Wohlrab haben sich heute auch Nadine Zilse (NEONOX-Redaktion), Matthias Matuschik und Marc Bode von NEONOX verabschiedet. Wie soll den NEONOX in Zukunft ohne Moderatoren weiter laufen? NEONOX wird ab Montag nicht mehr in Augsburg produziert...
  4. Mediox

    Talksendungen im Radio

    @ radioddr1 Es war Bayern 3.
  5. Mediox

    Talksendungen im Radio

    AW: Talksendungen im Radio Alexander Wohlrab hatte heute von 0:00 Uhr bis 2:OO Uhr, laut seiner eigenen Aussage in der Abmoderation, seine letzte Sendung bei NEONOX. Ich war also ohne es zu wissen einer der letzen Anrufer die sich mit ihm bei NEONOX unterhalten durften. :( Das Thema der...
  6. Mediox

    Talksendungen im Radio

    @ Sachsenradio2 Das halten die schon aus. Ich finde die Stimme von Alex total klasse. Das ist so eine Stimme die Frauen beim Unterhalten die Klamotten vom Leib vibriert. :D
  7. Mediox

    Talksendungen im Radio

    @ mrys Wie du meinst.
  8. Mediox

    Talksendungen im Radio

    @ Sachsenradio2 Da es dir ja offenbar darum geht zu bewerten ob NEONOX eine gute Talkshow ist oder nicht, ist es ja auch nicht relevant. Ist deiner Meinung nach eine Talkshow nur dann gut wenn Hörer, die des öfteren anrufen, nicht mehr auf Sendung genommen werden und Hörer, die auf Sendung...
  9. Mediox

    Talksendungen im Radio

    @ mrys Wäre interessant zu hören weshalb du von NEONOX enttäuscht bist und was anders laufen müsste damit du NEONOX nicht mehr als Müll ansiehst. Wozu soll eine feste Themenvorgabe denn gut sein wenn es keinen Studiogast zu einem bestimmten Thema gibt? Im Übrigen wird auch bei der open line...
Zurück
Oben