Aktueller Inhalt von Mega Jingle

  1. M

    Ein Neuer bei Radio Ostfriesland?

    Höre gerade die Nachmittagsshow. Sgat euch der Mod was? www.radio-ostfriesland.de gruß diebibi
  2. M

    Am Sonntag, 14.06.09, die letzte "Batti-Show" auf Kiel FM

    AW: Am Sonntag, 14.06.09, die letzte "Batti-Show" auf Kiel FM So, heute ist es ab 17 uhr soweit. Viele Ausschnitte aus den Kiel FM Jahren 2001 - 2009 gibt es zuhören. u.a. Fabian Wittke (jetzt R.SH) bei Kiel FM, das große Mukoviszidose Spendenwochenende mit Carlo von Tiedemann, Jürgen...
  3. M

    Am Sonntag, 14.06.09, die letzte "Batti-Show" auf Kiel FM

    Hallo in die Runde, am kommenden Sonntag läuft die letzte Batti Show ab 17 Uhr Live auf Kiel Fm. Zu empfangen in Kiel auf der 101.2 mhz und auch auf kielfm.de als Live Stream. Am Sonntag gibt es die Highlights aus 8 Jahren Batti Show auf Kiel FM und obendrauf viele Ausschnitte aus den...
  4. M

    Neue Chartshow geplant

    AW: Neue Chartshow geplant Hallo, ich kann und möchte noch nicht verraten wo es evtl. laufen wird. Denn es soll erstmal alles in trockenen Tüchern sein. Ich dachte gerade wegen der Bundesliga ist der Sendeplatz atraktiv. Denn man kann wunderbar Fußball Infos mit einbauen. Und ich...
  5. M

    Neue Chartshow geplant

    Hallo, ich bastle gerade an einem Konzept für eine Hitparadensendung im Radio. Und habe immer wieder den Gedanken eine Mixed Hitparade zu kreieren. Also das man national und international (inkl. Schlager) und auch die Möglichkeit besteht Oldies zu inkludieren. Klingt es für euch...
  6. M

    UKW-Kette von Radio Melodie steht zur Ausschreibung

    Radio Melodie beendet sein Programm zum 15.03.08 Der bundesweite Volksmusik-Sender Radio Melodie steht offenbar vor dem Aus. Wie der Branchendienst "Kontakter" berichtet, führe Senderchef Thomas von Seckendorff das Ende auf fehlende Werbe-Einnahmen zurück. Das Blatt beruft sich dabei auf einen...
  7. M

    [Titelsuche:] Erkennungsmelodie vom Dingsbums-Spiel mit Willem

    AW: [Titelsuche:] Erkennungsmelodie vom Dingsbums-Spiel mit Willem Gibt mir keiner eine hoffnung??? schnief
  8. M

    [Titelsuche:] Erkennungsmelodie vom Dingsbums-Spiel mit Willem

    AW: [Titelsuche:] Erkennungsmelodie vom Dingsbums-Spiel mit Willem Hat die winter version jemand und kann sie mir schicken??? Suche sie schon über 15 jahre. gruß mega
  9. M

    [Titelsuche:] Unterleger von Willem

    AW: [Titelsuche:] Unterleger von Willem Ja aus der Espresso Sendung. War zum Beginn eines Spiels. Hab leider kein Ausschnitt. Kann als Tipp nur sagen lief als einmarsch Musik der Torten Show Alles nichts oder und zwar in jeder Sendung. ah ja und es wurde in dem Song gepfiffen.... gruß
  10. M

    [Titelsuche:] Unterleger von Willem

    Kann sich einer an die Musiken aus der Sendung vom Freitag nachmittag erinnern? Als kleiner Tip: Lief auch bei Alles nichts oder (RTL) als Musik wenn am Schluß die Tortenwerfer sich positioniert haben. Weiß einer welches Stück das ist? Oder hat es jemand? Lieben Gruß
  11. M

    [Titelsuche:] Hopp oder Top

    AW: [Titelsuche:] Hopp oder Top Er hat aber Anfang der 90er auch ne zeitlang bei RTL Radio moderiert. Am Samstag den Hollywoodreporter. Hab vor 3 jahren wegen Hopp der Top mal mit ihm gemailt... Bei Interesse stell ich die Mail gern rein. Angelika Petersen arbeitete damals bei der TV...
  12. M

    Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen?

    AW: Welche Titel kann man gut als Talkbed benutzen? das ist jurassic park Teil 1!!! Gruß
  13. M

    R.SH: Alles neu macht der August

    Oh noch kein Thema eröffnet zur neuen Verpackung bei R.SH. Neue News,Wetter Verkehrsverpackung, Neue Stunden OPs, Jingles, .... Außer dem News OP find ichs grottig. Sorry. Kein Drive,es ist wie Hollandfüße. Alles Käase! Was sagt ihr??? Gruß
  14. M

    Änderungen bei NDR2 – was kommt?

    AW: Änderungen bei NDR2 - was kommt? cool, hab Mike K. jetzt bei NDR2 noch nicht gehört (hat er schon mod.??? hab den Thread nur überflogen). Aber er hat 1992 RTL Radio den Oldiesender mit aus der Taufe gehoben. Hab noch etliche Sendungen aus den beiden Jahren 92/93 rumliegen. Er klang immer...
  15. M

    Wer kann gute Verpackung basteln?

    AW: Wer kann gute Verpackung basteln? schick mir ne mail... muß ja nicht hier besprochen werden... gruß
Zurück
Oben