Aktueller Inhalt von megablue

  1. M

    Hitradio X ist am Ende

    Hallo liebes HitradioX-Team, wir fühlen mit euch! Schließlich ist es uns genauso wie Euch nach einer „erfolgreichen“ Programmberatung ergangen. Nur mal so rein interessehalber, wer hat Euch den die Botschaft übermittelt, Euer Geschäftsführer ??? Und wer steckt eigentlich hinter der MACH 1...
  2. M

    Was macht eigentlich jetzt Anette Anthoni?

    Hallo an die Runde, weiß jemand von Euch wo jetzt Anette Anthoni ist? Zuletzt war sie ja beim FAZ-Buisness-Radio in München zu hören.
  3. M

    Ulm?

    Das würde mich auch interessieren. Wer soll das sein ? Und vor allem welches Format ? @cally: Woher hast Du eigetlich die Info ?
  4. M

    Musikbetten

    Kennt jemand von euch bzw. weiß jemand wie das bett von Antenne Bayern heißt, das immer um kurz vor 18 Uhr zu hören ist und als rausschmeißer für Servus Bayern dient. Hört sich immer wieder gerne und kultig an. Weiß jemand wo man das her bekommt ???
  5. M

    Warum laufen bei Hitradio Antenne1 und bei Radio7 die gleichen Weltnachrichten?

    Hallo an die Runde. Bin kürzlich dürch Baden-Württemberg gefahren und habe bei Antenne1 und Radio7 genau die gleichen Weltnachrichten gehört. Nicht dass es nur die gleichen Meldungen waren, es war auch der gleiche Sprecher. Weiß jemand mehr ??????
Zurück
Oben