Aktueller Inhalt von DJ Ricardo W.

  1. DJ Ricardo W.

    Neues bei BB RADIO

    Ach du Sch****. Andererseits frage ich mich auch, wie ein Waldi dort hinkommt, um was mit Fußball zu machen.
  2. DJ Ricardo W.

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Soll bei "Channels" was passieren, wenn man drauftippt?
  3. DJ Ricardo W.

    Mixe im Radio

    Energy "Extravadance" scheint Samstags nun länger zu gehen. Von 21 bis 5 Uhr.
  4. DJ Ricardo W.

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Denn Google mal ein bisschen über ihn.
  5. DJ Ricardo W.

    Ostseewelle: Entwicklung zum reinen Chartsender?!

    Ist die Frage ernst gemeint? Dann hoffe ich, dass du seine Vergangenheit nicht kennst.
  6. DJ Ricardo W.

    89.0 RTL - aktuelle Entwicklungen

    Und meine Frage ist, warum liefen ABC - The Look of Love, New Order - Blue Monday und Co. an Ostern auf 89.0 RTL? Gab es da ein Special? Ich meine es waren höchstens 3 entdeckte 80er ungefähr innerhalb von 1-2 Tagen. Das ist irgendwie komisch?
  7. DJ Ricardo W.

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Ja, genau.
  8. DJ Ricardo W.

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Hat jemand von euch den Jingle mit dem Anzeigenhauptmeister parat? Vom gelben vom Ei. Wäre echt cool.
  9. DJ Ricardo W.

    90s90s startet bundesweit via DAB+

    Dafür sollen an Ostern die Stars der 90er ran: https://www.90s90s.de/oster-special-mit-dj-sets
  10. DJ Ricardo W.

    Media-Analyse 2024 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    Da habe ich radio eins weiter unten gesehen.
  11. DJ Ricardo W.

    Schlager Radio (Ex-B2) - Neues zum Programm

    Was ist daran jetzt besonders?
  12. DJ Ricardo W.

    radioforen.de Foren-Stilblüten und Bemerkenswertes

    Ich kenne nur WhatsApp. Aber oftmals frage ich auch den Filialleiter im Penny: "Whats up? Wo habt ihr die fette Butter, Bro?"
  13. DJ Ricardo W.

    90s90s startet bundesweit via DAB+

    Mir fällt hier gerade auf, dass die alten Mixe, die dort liefen, hier im Forum besser ankamen. Zwar fandet ihr die Übergänge nicht so doll, dafür war es aber, meiner Meinung nach, Eurodance-Lastiger und jemand schrieb hier auch, dass es Kirmes-Vibes von damals hatte. Jetzt die neuen Mixe sind...
  14. DJ Ricardo W.

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    So sieht es aus. Hammer!
Zurück
Oben