Aktueller Inhalt von mehr-privatradio

  1. mehr-privatradio

    Deutsche Internetradio-Charts

    Was ich eigentlich haben möchte sind Daten von Sender die ausschließlich per Internet oder DAB+ auf Sendung gehen. Welcher Sender hat so eine große Reichweite oder Bekanntheit wie z.b Radio RTL oder Energy. Welcher Sender der nur im Internet sendet kann davon sehr gut leben und kann sich...
  2. mehr-privatradio

    Sextalk im Radio

    Über Geschlechtsverkehr sollte man nicht soviel reden sondern es im Rahmen der moralischen und ehtinischen Maßstäbe dieses auch praktezieren, ich denke Sex sollte kein Gesprächsthema sein sondern ein Handlungsakt, die Leute die keinen haben oder damit viele Probleme reden viel darüber. Früher...
  3. mehr-privatradio

    Sextalk im Radio

    Gab es in der deutschen Radiogeschichte schon mal das Ereignis, dass ein Radiosender ein Geschlechtsakt live übertragen hat?
  4. mehr-privatradio

    Deutsche Internetradio-Charts

    Einen wunderschönen und angenehmen Abend wünsche ich an alle Radiofreunde hier in diesem Forum, mich interessiert ein Thema gibt es in Deutschland eine Organisation oder ein Unternehmen, dass die aktuellen Einschaltquoten von Internetradiosender ermittelt, woher kann ich erfahren, welcher...
  5. mehr-privatradio

    Metropol FM in NRW

    Langsam wird es auch Zeit für einen türkisch sprach oben Sender in Deutschland. Nach einigen Studien verstehen ca 20% aller NRW Bürger unter 50 Jahren teilweise oder gut die türkische Sprache und in der Zukunft werden dass noch mehr werden. Eine gute Idee wäre es interessante Türkischkurse auf...
  6. mehr-privatradio

    Sebastian ,,Basty" Radke ist tot

    Sehr persönliche und gefühlsvolle Beileidsbekundung von dem Comedian, TV Moderator und Lateline Talker Ingmar Stadelmann. Ingmar macht sonst über alles und jeden Witze die schon ziemlich stark die Grenzlinie des gutes Geschmacks und Respekt hinter sich lassen, er ist noch eine Stuffe...
  7. mehr-privatradio

    Sebastian ,,Basty" Radke ist tot

    Sebastian war deutschlandweit bekannt, weil er auch bei RTL II auch Moderation stark gleiten hatte. Wenn man nach 15 Jahre Tätigkeit ohne Verschulden eine Kündigung erhält, dass geht einem schon sehr auf dass Herz.
  8. mehr-privatradio

    sport1.fm

    Sport1 ist ein echt guter Sender, die Leute von Constantin Medien machen eine hervorragende Arbeit. Die wollte ja Eishockey, Handball und Basketball auch senden, habe davon aber noch nichts gehört.
  9. mehr-privatradio

    Sebastian ,,Basty" Radke ist tot

    15 Jahre durchgehend beim gleichen Arbeitgeber, dass ist in heutiger Zeit schon eine Leistung und zeugt von durchhaltevetmögen und Geduld.
  10. mehr-privatradio

    Domian hört nach 20 Jahren auf

    Meine Meinung zu Domian ist folgende, es wäre besser diese Sendung würde nie existieren, dass im Radio Ratschläge gegeben werden die über das Leben und das Sterben entscheiden finde ich sehr gefährlich, weil Fomian in einer Telefinunterhaltung von 20 Minuten die Situation nicht richtig...
  11. mehr-privatradio

    Domian hört nach 20 Jahren auf

    Domian wird zum Ende seiner Sendung schon 60 Jahre alt und das ist vernünftig auch mal aufhören man darf nicht den richtigrn Schlusspunkt verpassen. Als Nachfolger für eine Sendung mit ähnlichen Format würde ich den Jens Uwe Kraus vorschlagen, der hat seine Arbeit als Nachttalker sehr gut...
  12. mehr-privatradio

    "Lateline" künftig nur noch dienstags bis donnerstags

    Der Ingmar Stadelmann macht dass doch gut zwar ist er ziemlich freh und erlaubt sich manchmal Sprüche die sich nicht mal Böhmermann erlaubt hat. Seine Islam Witze soll er besser lassen, weil dass kann vielleicht ihm nicht gut sein. Da schlägt er manchmal weit über die Schmerzgrenze.
  13. mehr-privatradio

    LTE anstatt DAB+, neue schöne Zukunft für die Radiosender?

    Dobrint hat einen Plan wie man LTE schnell flächendeckend ausbaut und dieser Plan sieht so aus DVB T wird 2017 komplett abgeschaltet und auf der 700 MHz Frequenz wird dann LTE aufgeschaltet. Diese freie Sendeplätze sollen nach dem Willen von unserem Minister für digitale Infrastruktur schon in...
  14. mehr-privatradio

    LTE anstatt DAB+, neue schöne Zukunft für die Radiosender?

    Opel bietet ab 2015 in allen Modellen als Wunschoption LTE an. Das LTE Netz wird immer größer und auch in der Provinz ist LTE oft flächendeckend empfangbar. Die Zukunft im Autoradio gehört eindeutig dem Internetradio und TuneIn. Einige Autohersteller kooperieren schon mit tun ein in dem das...
  15. mehr-privatradio

    Radio ffn findet "neue" Morning-Woman!

    Sollte dieser Stalker der Grund sein, kann ich ihren Abschied sehr gut verstehen.
Zurück
Oben