Aktueller Inhalt von meinewelle

  1. M

    Berlin ist den Provinz-Kirmestechnosender wieder los

    AW: Berlin ist den Provinz-Kirmestechnosender wieder los Ich schmeiß mich weg :-)
  2. M

    Wo ist das alte Sommerradio?

    AW: Wo ist das alte Sommerradio? Ich wollte niemand zu nahe treten! Heute eine Sendung per Computer zu fahren unterscheidet sich doch stark zu damals. Heute müssen die Moderatoren keine Schallplattennadel auf der Rille positionieren und Vorlauf beachten. Auch gibt es das Gefühl zur Musik...
  3. M

    Wo ist das alte Sommerradio?

    AW: Wo ist das alte Sommerradio? waren es nicht eher die privaten?
  4. M

    Wo ist das alte Sommerradio?

    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab es bei den Sendern das "Sommerradio" mit geändertem Programm. Da waren die Radiosender in den Ferien noch vor Ort in den Schwimmbädern oder Baggerseen mit Open Air Programm, Hörerwünschen etc. Ja, da ging es raus zu den Hörern, eben Radio für die...
  5. M

    SWR3 spielt verrückt (13.06.2011)

    AW: SWR3 spielt verrückt, heute am 13. Juni 2011 Coole und mutige Aktion! kein Song kann schlechter sein als alle geheimen Geräusche, allen besten Musikmixen etc, der Radionation.
  6. M

    Tillmann Uhrmacher tot

    AW: Tillmann Uhrmacher tot Ich bin schockiert und tief traurig.
  7. M

    Krass: ANTENNE BAYERN ab sofort immer 30 Minuten lang ohne einen einzigen Jingle!

    AW: Krass: ANTENNE BAYERN ab sofort immer 30 Minuten lang ohne einen einzigen Jingle! Hier http://www.radioforen.de/showthread.php?47859-Antenne-1-ohne-Jingles
  8. M

    Antenne 1 ohne Jingles?

    AW: Antenne 1 ohne Jingles? Es tun sich mal wieder Abgründe auf! Bsp. BaWü Antenne1, neue Welle, Regenbogen mit einer halben Stunde Musik ohne Unterbrechung. Antenne 1 gar ohne Jingle. Ich hoffe die Berater bekommen für solch einen Schwachsinn nicht auch noch Knete. Jungs und Mädels besinnt...
  9. M

    ENERGY Stuttgart mit handwerklichen "Höchstleistungen"...

    AW: ENERGY Stuttgart mit handwerklichen "Höchstleistungen"... Es geht/ging ja bei der Frequenzvergabe an NRG nicht darum ob der Sender sich an die Vorgaben hält. Auch nicht ob die Müll senden oder nettes Radio machen! Man stelle sich vor Berlin, Bremen, Hamburg, München usw. haben das ach so...
  10. M

    Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht?

    AW: Morgenhans bei Raab: Fake oder nicht? Viel schlimmer als der Morgenhans, ist der Sender und die Behörde (LFK-BaWü) die dahinter steht. Big Fm hatte NOCH NIE Niveau! Erschreckend was hier als Landesweiter Jugendsender vermarktet und gefördert wird. Jetzt heißt es abwarten bsi ein 14...
  11. M

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle Die Rotation wurde deutlich erweitert. Die Musikauswahl ist Top. Wer abseits des Dudelfunks eine Alternative sucht, findet sie bei der neuen Welle Ich hoffe die gehen auch weiterhin in diese Richtung und wagen sich auch noch an die Lücke der 80er Italo Disco...
  12. M

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle Ingo Lege war echt nicht schlecht! Das Problem sind vor allem die News. Wenn ich am Montag Morgen von zwei Regionalmeldungen eine Meldung vom Freitag Morgen serviert bekomme, bewegt sich der Sendersuchlauf. Übrigens kann mann Regionalnews nicht mit 2 Meldungen...
  13. M

    Frequenzvergabe: Ganz schön was los im Saarland

    AW: Frequenzvergabe: Ganz schön was los im Saarland Was wurde eigentlich aus dem ehemaligen Bewerber lifefm? Hat jemand Infos?
  14. M

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle Für mich ist Raoul einer der besten Moderatoren beim Sender. Raoul gehört ein Sendeformat mit mehr Entfaltungsmöglichkeiten. Raoul kann wie Pudlo Sendungen durch sich selbst prägen und kommt locker, seriös und glaubwürdig rüber. Für die neue Welle ist Raoul ein...
  15. M

    Hit 1 -> die neue welle

    AW: Hit 1 -> die neue welle Mir fehlt in der besten Musik aus 4 Jahrzehnten, die Musik die sonst keiner spielt. O.K. da sind schon echt gute Titel in der Rotation, trotzdem. Was ich meine sind so Sachen wie: Icehouse- Great Sutherland Grönemeyer - Morgenrot Billy Idol- Catch my fall /Flesh...
Oben