Aktueller Inhalt von Melaba

  1. M

    „Radio-Revolution“ bei FFH

    Mit der "Radio-Revolution" wurde jetzt auch die zu Beginn stark beworbene Sendung "Leider Geil", bei der immer zwischen zwei vorbestimmten Songs entschieden werden konnte, aus dem Programm geworfen. Wahrscheinlich weil es nicht mit dem neuen "+ System" kompatibel ist. Stattdessen gibt es jetzt...
  2. M

    Kathie Kleff wechselt zurück zu ANTENNE BAYERN

    So neu ist das auch nicht. Schon seit paar Jahren wird die letzte Stunde der Abendsendung vom Band gespielt. Höchstens wenn ein wichtigeres Fußballspiel läuft, gibt es mal Live-Moderationen bis 23 Uhr. Aber normalerweise ist ab 22 Uhr Voicetracking angesagt.
  3. M

    Song-Brandings: Will das ernsthaft jemand hören?

    Ganz gute Song-Brandings gibt es übrigens bei Hit Radio FFH. Wurden allerdings schon vor längerer Zeit produziert und auch nur in einem kurzen Zeitraum. Deswegen findet man sie nur bei Songs, die 2011/2012 veröffentlicht wurden. Im Anhang ein Beispiel von Drive By von Train.
  4. M

    ANTENNE BAYERN - Programm und Musik

    Die Aussage ist interessant, da bei Antenne Bayern momentan das Nachtprogramm überhaupt nicht gevoicetrackt wird. Zu der Zeit steht kein Moderator im Studio und es wird auch wirklich nur Musik gespielt. Die einzigen Wortbeiträge sind Nachrichten, Verkehr und Wetter und der sowieso aus der...
Oben