Aktueller Inhalt von Melaba

  1. M

    Hit Radio FFH

    Nachdem die Osterferien nun auch in Hessen vorüber gegangen sind, fällt auf, dass anscheinend auch die "Top 10 des Tages", die immer zur halben Stunde gespielt wurden, eingestellt wurden. Heute liefen an dieser Stelle noch mehr aktuelle Hits (weil die ja noch nicht oft genug im Programm zu hören...
  2. M

    Hit Radio FFH

    Mal abgesehen von den (eher) negativen Entwicklungen bei den Nachrichten und Service-Elementen: Momentan wird wieder an der Musikauswahl geschraubt. Seit einigen Wochen gibt es ja bereits die "Themensongs" zur halben Stunde zwischen 6 und 18 Uhr, bei denen diese Woche sogar 50 Cent gespielt...
  3. M

    Hit Radio FFH

    Nicht ganz. Unter der Woche werden bereits die Nachrichten um 23:55 von der dpa geliefert. Am Wochenende wird der Zeitraum nochmal vergrößert. Dann sind bereits die Nachrichten um 22:55 von dpa und die ersten Live-Nachrichten gibt es erst am Folgetag um 6:55.
  4. M

    Hit Radio FFH

    Ich denke er hat da schon zugehört. Aber was will er in so einer Situation anderes machen. Plötzlich die Nachrichten abzubrechen und mit dem Programm fortzufahren wäre wahrscheinlich noch auffälliger gewesen. Jedenfalls eine unangenehme Situation für die er selbst auch nichts kann. War ja nicht...
  5. M

    Hit Radio FFH

    Bei Hit Radio FFH läuft seit heute ein neues Jingle-Paket. Meiner Meinung nach etwas träge im Vergleich zum vorherigen. Außerdem hat jetzt der jahrelang verwendete Slogan "Genau mein Musikmix" ausgedient. Stattdessen hört man ein "FFH. Läuft bei dir.". Nebenbei angemerkt gab es am Samstag...
  6. M

    Hit Radio FFH

    Nachdem es freitags jetzt immer den Freaky Friday gibt, hat man sich anscheinend mittwochs für den Weird Wednesday entschieden. Aber ab 6 Uhr war wieder alles beim Alten.
  7. M

    Hit Radio FFH

    Wie war denn seine erste Sendung? Konnte heute leider nicht reinhören.
  8. M

    Hit Radio FFH

    Auch außerhalb der Morgenschiene werden die neuen Jingles eingesetzt. Mir persönlich haben die alten Jingles besser gefallen.
  9. M

    Hit Radio FFH

    Also letztes Jahr gab es die erste Heilig-Abend-Sendung ohne HDH und dafür mit Johannes Scherer. Die hat von der Qualität her an die vorherigen Sendungen angeschlossen und ist ganz ohne weihnachtliche Mainstreammusik ausgekommen. Ich gehe davon aus, dass das dieses Jahr nicht anders sein wird...
  10. M

    Hit Radio FFH

    Nach zehn Jahren ist Kathrin Sawatzki wieder zurück bei FFH. Ihre erste Sendung soll heute Abend ab 22 Uhr laufen und am Sonntag ist sie laut Homepage zwischen 12 und 15 Uhr eingeplant.
  11. M

    Hit Radio FFH

    Die Morgensendungen der nächsten drei Freitage sollen komplett aus dem Konzept fallen. Julia Nestle, Johannes Scherer und Daniel Fischer dürfen jeweils eine Sendung frei gestalten, maximal jedoch vier Stunden. In der restlichen Woche (Mo-Do) werden den Moderatoren von ihren Kollegen Aufgaben...
  12. M

    Hit Radio FFH

    Dani's Wechsel von planet zu FFH bleibt übrigens nicht ohne Folgen: Steffi Burmeister hat heute auf ihrer Seite bei Instagram erzählt, dass sie FFH verlassen wird. Morgen von 9 bis 13 Uhr wird ihre letzte Sendung sein. Das ist dann schon der dritte Abgang innerhalb kurzer Zeit. Außerdem wird an...
  13. M

    Hit Radio FFH

    Also ich denke am ehesten bekommt das noch Johannes Scherer hin. In der Vergangenheit gab es oft postive Rückmeldungen wenn er die Vertretung am Morgen gemacht hat. Und auch für mich persönlich ist es ein Grund einzuschalten wenn Johannes Scherer moderiert. Der holt aus dem recht flachen...
  14. M

    Hit Radio FFH

    Also laut der aktualisierten FFH-Homepage sollen sich Sabine Schneider, Johannes Scherer und Daniel Fischer am Nachmittag abwechseln. Also wechselt auch Daniel zwischen den Schichten.
  15. M

    Hit Radio FFH

    An der Morgensendung wird jetzt ein wenig geschraubt: Demnächst wechselt Julia Nestle die Männer. In der einen Woche moderiert sie wie gewohnt gemeinsam mit Daniel Fischer, in der anderen Woche mit Johannes Scherer, der früher schon lange Zeit den Morgen moderiert hat. Die beiden sollen sich...
Zurück
Oben