Aktueller Inhalt von Melonenmann

  1. M

    100.6-Webradio

    @beobachter oh, das ist wohl jetzt das forum der rechtschaffenden, artigen radiomitarbeiter... au backe. ihr habt doch gelesen, was vorher geschrieben wurde. es werden werbeinhalte so transportiert, dass sie dem hörer ETWAS BRINGEN und ihn nicht in die irre führen! ist das so schwer zu...
  2. M

    100.6-Webradio

    Was für eine erfreuliche Entwicklung der Sender offenbar durchlebt. Da straft wohl einer alle Kritiker Lügen und entwickelt sich klammheilmlich weiter. Vielleicht wird´s ja doch noch mal was mit den Fröschen...?!?
  3. M

    Lieblingsmoderator in Berlin

    Was ist denn an dem Hoppe so toll? Ich finde, der hört sich nicht so doll an. Mit den oben genannten zwei bin ich einverstanden.
  4. M

    Schlagerparade

    Habt Ihr das schon gehört? Hundert,6 das Super-Radio präsentiert ab sofort jeden Sonntag Abend die grosse "Schlagerparade". Mit den aktuellen Deutschen Schlagerhits, den grössten Deutschen Kult-Titeln aller Zeiten, Studigästen aus der Schlager-Szene und den Internationalen Schlagerhits :D :cool:
  5. M

    MA Berlin/Brandenburg 22.7.

    ...egal... ist doch eigentlich egal, um welche art der veränderung es sich handelt, die umfrage soll doch nur eine tendenz zeigen, oder? und die scheint sich hier klar abzuzeichnen, wobei ich nicht weiss, wieviele mitarbeiter des senders hundert,6 gevotet haben... : ) aber ist ja sowieso...
  6. M

    Wer hat das Zeug zum Star???

    @ cookiecraze wie kommst du denn darauf???
  7. M

    Wer hat das Zeug zum Star???

    @mayo... was meinst du damit??? und woraus schliesst du das denn?
  8. M

    Wer hat das Zeug zum Star???

    @der beobachter nein, headhunter bin ich nicht...und mir ist schon klar, dass es den eigentlichen "star" nicht mehr gibt. aber dennoch gehe ich davon aus, dass es talentierte mods gibt, die durch eine auffallend gute stimme bestechen und das gewisse "etwas" haben, oder? ist dir , beobachter...
  9. M

    Wer hat das Zeug zum Star???

    @hr3fanolli mensch olli, mach doch bitte einen eigenen thread zum thema auf. meine eingangsfrage bezog sich auf den raum berlin-brandenburg. und da gibt es meiner meinung nach einige talente, die meiner meinung nach als künftige "radiostars", zumindest regional, in frage kämen...
  10. M

    Wer hat das Zeug zum Star???

    @wurzel Vielleicht...kann sein...oder?...weiß nicht... Ich finde, daß zur Zeit einige Mods in BB on air sind, die das Zeug dazu haben, Karriere zu machen... Fällt niemandem was vernünftiges ein?
  11. M

    Wer hat das Zeug zum Star???

    Hallo liebe Freunde und Kollegen, nun, da sich mein Betätigungsfeld auf den Berliner- und Brandenburger Raum beschränkt, würde mich mal interessieren, wer Eurer Meinung nach in Berlin - ob Moderator oder Moderatorin - das Zeug dazu hat, ein ganz GROSSER zu werden. Wenn ich so durch die...
  12. M

    spreeradio vs. hundert,6

    ach seveneleven, so extrem würde ich das ja gar nicht sehen. das, was da moderiert wird, ist doch eigentlich ganz lustig, oder? aber nicht nur das. ich bin sogar der meinung, dass auch die anderen moderatoren bei 100,6 ihre arbeit ausgesprochen gut machen. mal ganz abgesehen vom morgen mit...
  13. M

    spreeradio vs. hundert,6

    ich schrieb nicht davon, dass man sich an spreeradio orientoert hat, sondern davon, dass man denen zuvor gekommen ist. das ist ein unterschied.
  14. M

    spreeradio vs. hundert,6

    habe gerade heute bei hundert,6 am morgen reingehört und bin auf eine doppel-moderierte sendeschiene gestossen. und zwar von 8 bis 10. da senden morgenman christian blecken und mittagsquaker felix moese gemeinsam nun habe ich mir sagen lassen, dass bei spreeradio etwas ähnliches geplant...
  15. M

    100,6 Berlin

    gute idee. nur schade, dass sie nicht von mir war : )
Oben