Aktueller Inhalt von Merlin

  1. M

    Skype als "Musiktaxi" nutzen?

    AW: Skype als "Musiktaxi" nutzen? Kai, was muß denn am Mischpult eingestellt sein, damit der Anrufer auch den Mod. hört?
  2. M

    "Optimod" für zu Hause?

    AW: "Optimod" für zu Hause? Hat Volume Logic Line in und wie klingt es, gibt es presets?
  3. M

    "Optimod" für zu Hause?

    AW: "Optimod" für zu Hause? Ich hab es versucht. Bei 182 kbit o.ä. ist sense. Und das ist schon die HIFI-Einstellung. Klingt mir zu matschig. Unter "Line in" verstehe ich keine Datenreduktion. Mindestrens 256 kbit sollten es schon sein.
  4. M

    Winamp reconnecting?

    Wenn ich einen Stream mit Winamp höre, unterbricht der nach 24 Stunden bei einer "normalen" DSL Flatrate. Reconnecting funktioniert nicht über Repeat- (all)Taste. es muß von Hand "Start" gedrückt werden. Gibt es eine automatische Lösung? Danke.
  5. M

    Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

    AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen? Ich hatte mich beworben. Gesendet wird aus einem Gewerbezentrum in Wildau. Am 1. September sagte sie mir, will sie den Sender mit ner "Schleife" anschmeißen. Am 8. geht es richtig los.
  6. M

    Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen?

    AW: Wo bleibt eigentlich Radio Königs Wusterhausen? Am 8. September um 6 Uhr legen sie los. DEFINITIV. Gruß Chris
  7. M

    Winamp-Reconnecting nach 24 h?

    AW: Winamp-Reconnecting nach 24 h? Interessant! Wo muß das gespeichert werden? Reicht genau Dein Eintrag oder ist das nur ein Beispiel?
  8. M

    Neuer Sender in Berlin?

    AW: Neuer Sender in Berlin? Es ging wohl nicht um Sendermiete sondern die Frage, wer hörts überhaupt ;-)).
  9. M

    Gibt es Radio Adria noch?

    AW: Gibt es Radio Adria noch? Kann mich gut an Thomas Weigt, Horst Hartwich und Oliver Dunk erinnern. Kamen damals alle als Berlin-Import und haben da ihren Urlaub von den Öffentlich Rechtlichen verbracht. Wahnsinn, schon mehr als 20 Jahre her.
  10. M

    Welcher Internetsender ist deine Nr. 1?

    AW: Beste Onlineradios Also von der Sendequalität bestimmt Kaufradio mit 192 k/bit. Inhaltlich Deff Jay.
  11. M

    Neues Webradio darf auf UKW

    AW: Neues Webradio darf auf UKW Sind wohl erst seit August im Netz. Ist bestimmt nur Test.
  12. M

    FTP-Download automatisch

    AW: FTP Download automatisch kaufe Dir DRS 2006. der "Syndication Manager" macht das.
  13. M

    BERLINER RUNDFUNK 91!4 weitet die Berichterstattung in Brandenburg aus

    AW: BERLINER RUNDFUNK 91!4 weitet die Berichterstattung in Brandenburg aus Wer sagt denn sowas?
  14. M

    Wer hört eigentlich Lokalradio?

    Kann mir nicht vorstellen, dass sich junge menschen Lokalradio antun? Welche Altersgenossen hören die Funzelfunker eigentlich?
  15. M

    OGG-Streaming mit Winamp hören

    Frage mich, ob jeder Winamp Ogg-Files abspielen kann.
Zurück
Oben