Aktueller Inhalt von Michel

  1. M

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    jawohl lass es krachen, Antenne Brandenburg :)
  2. M

    Falsche Pressemitteilung von ANTENNE 1 zur MA

    Hallo zusammen, wer sich mal die Mühe gemacht hat um sich die aktuelle Pressemitteilung durchzulesen zur aktuellen MA, dem müsste aufgefallen sein, wenn er die Zahlen vergleicht, dass das nicht stimmen kann, was Antenne1 da behauptet. Beliebtester, meistgehörter privater Radiosender in...
  3. M

    SWR3 und neue Musik ... Regenbogen war schneller!

    gerade im SWR3-Popshop 22-24 Uhr wird die neue Single von "Rihanna - Only girl (in the world)" als brandneu vorgestellt. Liebe Kollegen in Baden-Baden, da war aber der private Konkurrent aus Mannheim deutlich schneller. Bei Radio Regenbogen läuft die Scheibe schon seit einigen Wochen/Monaten...
  4. M

    Neuestes Gerücht: Frank Laufenberg bei RPR 1?

    AW: Neuestes Gerücht: Frank Laufenberg bei RPR 1? @großer radiofan ich hätte eine Alternative für dich. Ab 19.00 Uhr Radio Regenbogen einschalten und Meike Schale hören. Ist das besser? Meiner Meinung nach auf jeden Fall, symbadisch gut:-)
  5. M

    Jeckenradio

    AW: Jeckenradio bin mal gespannt ob Radio Regenbogen an Fasching auch wieder Jeckenradio macht? Jedenfalls gabs beim (sym)badischen Sender letztes Jahr an Fasching richtig tolle Faschings-Hits zu hören. In der Hit-Lounge ab 18.00 Uhr, die Sendung hies dann zur bunten Jahreszeit "Konfetti-Radio"
  6. M

    MA 2010 Radio II – Ergebnisse, Meinungen, Gewinner, Verlierer

    AW: MA 2010 Radio II – Ergebnisse, Meinungen, Gewinner, Verlierer was hast du für Erwartungen an Regenbogen? Sie sind nun mal an einen hochbezahlten Falschparker (Berater) gebunden. Trotzdem immer noch besser als HitRadio Latrine 1, da kommt mir echt das Grauen, vorallem wenn ich mir die...
  7. M

    Bester Programmchef?

    jawohl haltet zusammen und alle gegen Michel!!! Auf gehts! Weiter so, super! Alle auf einen, das passt....
  8. M

    Bester Programmchef?

    zu AC und Oryx, irgendwann werdet ihr mit eurer Meinung/Einstellung gegen eine Wand fahren. Wenn es nicht schon passiert ist? Ich weis auch nicht, was daran witzig soll sein, wenn jemand einen Job sucht? Mir ist das hier zu niveaulos! Kommt mir vor, als wenn ihr beide etwas unzufrieden seid mit...
  9. M

    Bester Programmchef?

    Antenne Bayern und Hit Radio FFH leisten auch sehr gute Arbeit - Programmchef- Dies unterstreicht auch die Quote. Das Programm ist sehr gut hörbar. Die Frage, wer ist der beste Programmchef? Ich beantworte es mal so, es gibt viele gute Programmchefs, aber hier jetzt einen herauszuheben, wäre...
  10. M

    Bester Programmchef?

    der bin ich!!! Macht mir Angebote, wenn ihr mich haben wollt...*ggg*
  11. M

    Kickt die LfK sunshine live aus dem UKW-Äther?

    hallo zusammen, kann mir mal einer von euch die Adresse zu kommen lassen vom "Kontakter"??? Würde das gerne mal selbst nachlesen. Besten Dank. Grüssle Michel
  12. M

    Sprechtrainer

    brauche auch einen Sprechtrainer bei dem vielen Müll den ich schreibe und spreche...*gg* Es muss ja nicht der Beste sein, hauptsache er bringt mir was ins Oberstübchen, was ich auch für später verwenden kann. Michel
  13. M

    Comeback für HitFM in Österreich

    ganz genau RadioHead, da möchte ich gerne mal hin, wenn ich darf??? Michel
  14. M

    Comeback für HitFM in Österreich

    ganz genau RadioHead, da möchte ich gerne mal hin, wenn ich darf??? Michel
  15. M

    bigFM startet die Anti-Laber-Garantie

    wat=was =Berliner Dialekt
Zurück
Oben