Aktueller Inhalt von mika

  1. M

    "Radiocontent": wissenschaftliche Definition gesucht

    AW: "Radiocontent": wissenschaftliche Definition gesucht danke für die antworten! ich habe folgendes geschrieben: Radiocontent ist ein geläufiger Begriff und steht für Radioinhalte oder sinngemäß für Programmelemente. So banal wie die Übersetzung präsentiert sich auch die Definition: Unter...
  2. M

    "Radiocontent": wissenschaftliche Definition gesucht

    AW: "Radiocontent": wissenschaftliche Definition gesucht *push* (vll hat doch jemand ne antwort :) )
  3. M

    "Radiocontent": wissenschaftliche Definition gesucht

    guten abend! ich erarbeite im rahmen einer seminarfacharbeit u. a. den begriff radiocontent. leider bietet die mir vorliegende literatur keinerlei genaue definition des begriffs. natürlich kann ich mir denken, was dahinter steckt (ist ja recht logisch), nur eine (wissenschaftliche)...
Zurück
Oben