Aktueller Inhalt von mikro

  1. M

    BigFM Knallwach

    puh die privaten gehören alle geschlossen oder unter staatliche kontrolle gestellt !
  2. M

    BigFM Knallwach

    seht ihr seht ihr, es inetressiert sich keine sau dafür. genauso wie für den sender. die wollen doch nur testen ob es jemand schade finden würde wenns so wär. ich glaube wir könnten alle drauf verzichten und zwar auf alle moshows in bawü :-)
  3. M

    "Aufklärung" am Mittag

    also ich würde dem rabauken eins in die fresse hauen, wenn er es wagen würde da mitzuhören:D
  4. M

    Neuer Abgang bei Regenbogen ?

    so ist das ein sender darf alles was er will, vor allem der herr schunk mit den besten kontakten in die politiK. euch weicheier macht der allemal total platt und mich mit. ich bin pervers und möchte von klaus schunk getreten und bepinkelt werden. ich bin ein kleiner niemand und geisteskrank....:D
  5. M

    Hausdurchsuchung in Radiosender

    freunde der nacht das ist doch ganz einfach so: langhaarige revolutzer, die gegen den staat sind werden platt gemacht. wo lebt ihr denn eigentlich und was träumt ihr nachts denn grausames? nicht so viel kiffen und immer schön wachsam sein. den staat könnt ihr leider nicht platt machen. gerne...
  6. M

    Moderatoren/innen mit Charisma ??

    radiogötter Bernie Bernthaler Achim Glück Stadtradio Powerstation Hithouse Stuttgart 1992-1996
  7. M

    Antenne1-Stuttgart...was ist daraus nur geworden?

    geschenk für v.weber und wer noch kein passendes geschenk für v. weber hat, schenkt ihr hochprozentiges und kippen ! der verräter
  8. M

    "Aufklärung" am Mittag

    ha no komm eigentlich wollte ich jetzt was ganz böses schreiben, sowas wie: " jetzt ist dein sohn aber endgültig verloren", aber ich bring es nicht übers herz !
  9. M

    Neue PD bei bigFM?

    super kristian ...denn die nächste ma wird sicher nicht so toll für kropps bigfm. total genial, kropp seilt sich aus der programmverantwortung und schickt den angeschlagenen michel m. ins rennen! und tschüss herr m. der kropp ist nicht dumm...sehr klug eingefädelt wenns stimmt :-))
  10. M

    Antenne1-Stuttgart...was ist daraus nur geworden?

    lennert und peinlich henne und peinlichs zahlen sind in den keller gegangen und das ist nach den vielen jahren auch ganz normal. ausserdem konnten die beiden sich nicht riechen, denn nach den moderationen in der show, beachteten beide sich gegenseitig kaum. lennert hat dann eine zeit lang einen...
  11. M

    hamburger lokalsender vorm aus ?

    so ischs recht weg mit den privaten :cool:
  12. M

    "Radiokrise Deutschland"

    hust also langsam macht das rauchen keinen spass mehr. überall auf den packungen diese fiesen hinweise. ich werde gleich nachher mal einen termin bei der gesundheitstusse machen , damit die das morgen gleich extra wegen mir abstellen wird.
  13. M

    Leben nach dem Radio

    klappe zu affe tot wie wäre es denn mit einem kollektiven selbstmord ?
  14. M

    Big FM

    bigfm die haben doch keine kohle mehr und vor allem keine leute...p.s. ist nur ein gerücht und nicht bestätigt :D
  15. M

    Lieblingsmoderatoren in Baden Württemberg?

    lieblingsmoderator wenn matze holtmann, dann aber auch die legende achim glück. ex stadtradio 107,7 powerstation und bernie bernthaler. wo treiben die 2 sich denn zur zeit rum ? wer weis was ?
Zurück
Oben