Aktueller Inhalt von Minister Of Sound

  1. M

    Max - die neue Nr. 1 der Verkaufscharts

    @count down Ich weiß ja nicht, von welchen Charts du redest - aber ich denke mal von den Media-Control-Charts, also den offiziellen deutschen Charts. Da muss ich leider ein wenig klugscheißen: erstens ist deine Liste nicht sehr vollständig (seit 01/2003 waren 25 Songs auf 1 in Deutschland)...
  2. M

    Weiblicher Sidekick in der N-JOY-Morningshow

    Mir ist Frau Petry auch schon als Moderatorin am Wochenende aufgefallen. Die ist echt gut!!!! Macht sonst glaub ich hauptsächlich Redaktion und Nachrichten. Bitte mehr On Air einsetzen!!!
  3. M

    Kommt wirklich FSR zurück?

    "Der Wortchef ist irgendwann zu Staub zerfallen, weil jemand ihn angerempelt hat. Er war seit zwei Jahren tot und keiner hat es gemerkt" (frühstyxradio, 29.02.04) Liebes ffn: wer immer diese Entscheidung getroffen hat und selbst, wenn es nur für dieses eine Mal ist - ich liebe euch dafür...
  4. M

    Tim Renner verlässt Universal Music

    Na, ja, ganz überflüssig wäre Stein ja nicht geworden, sonst hätte die BMG nicht schon einen Nachfolger benannt. RTL will jedenfalls, dass er weiter macht. Würde mich mal interessieren, was er wohl für DSDS pro Folge kassiert.....:confused:
  5. M

    Tim Renner verlässt Universal Music

    Um Tim Renner ist es wirklich schade - er war einer der wenigen, denen die Musik wirklich am Herzen liegt - mehr als das Geschäft. Aber das passte wohl nicht in diese Zeit. Weniger traurig ist, dass Thomas M Stein Ende der Woche bei BMG aussteigt. Bin mal gespannt, ob RTL am Samstag bei DSDS...
  6. M

    bigFM - PM

    @schnorrer die Plattenfirma kann bigfm in diesem Fall ja relativ egal sein - bei 3p gibt´s ausser Sabrina ja keine nennenswerten Stars mehr.....
  7. M

    späte veröffentlichung in deutschland

    Ich kann für Top-10 aus allen möglichen Ländern die Site www.chartsservice.de empfehlen
  8. M

    Wollen die Leute das im Radio hören, was sie kaufen?

    @jasemine: ich weiß nicht von wann deine Zahlen sind, aber inzwischen schafft man es in einigen Wochen auch mit unter 15.000 verkauften Singles auf Platz 1 - so weit ist es inzwischen gekommen
  9. M

    Neuer Freitag-Abend bei N-joy

    Muss sagen, dass ich die Idee und die Umsetzung der neuen Sendung sehr gelungen finde!!!!! Die News stören mich persönlich nicht, allerdings hat Morgenmänn recht - die Übergänge klingen (noch) etwas holperig....... Außerdem finde ich, dass die Songs etwas schnell wechseln - man hat sich gerade...
  10. M

    Bücher über Musikplanung im Radio

    Scheint ja irgendwie eine Marktlücke zu sein, so ein Buch. Aber da steht nachher sowieso nur drin, wie man das Radio tot formatiert......
  11. M

    Ich suche...

    Olli Peral moderiert bei NDR 90,3 in Hamburg die Frühsendung von 5.30 bis 9.00 Uhr
  12. M

    Einfach schön sein

    Der Song heißt "Schön sein" und ist von den "Megakerls". <small>[ 16-05-2003, 17:56: Beitrag editiert von Minister Of Sound ]</small>
Zurück
Oben