Aktueller Inhalt von minuho

  1. minuho

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    "Guter Transfer" von Radio Bremen, der hat gestern Abend gleich überzeugt und man merkt seine Erfahrung und er ist ein gestandener, freundlicher Moderator mit einer angenehmen, besonderen Stimme!
  2. minuho

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Ich fand dieses Format mit "Kuntze und Kuntze" eigentlich ganz ok, aber glaube auch dass die Begründung mit die Tochter ist jetzt bei Radio Bremen Vier fest eine Ausrede ist. Da war Sie ja vorher auch schon. Aber Marcus Rudolph ist ein guter Ersatz und Nachfolger für die Beiden. Anscheinend...
  3. minuho

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Gute Umstellung, lieber Sonntags jede Woche von 18 bis 20 Uhr den Beatclub, als nur 1x am ersten Montag im Monat.
  4. minuho

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Ich glaube er ist nicht aus Altersgründen ausgemustert worden, sondern ist eingesprungen weil gerade viele Moderatoren im Urlaub sind. Der Beatclub bald nicht mehr am Samstag ist irgendwie schade, für mich war es immer ein Einläuten des Wochenendes! Klar als Ersatz für die Oldiebörse ja schon...
  5. minuho

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Bei Radio Bremen Eins gibt es halt fast keine besonderen Abende mehr seit dem Ende der Oldiebörse, oder der Livesendung von Dirk Böhling und früher der Pops tönenden Wunderwelt. Auf Radio Bremen Vier hatte JUK ja zuletzt auch seine Sendung am Sonntag Abend mit dem "Club JUK". Okay, als...
  6. minuho

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Wieso sollte die Zeit am Abend ungewöhnlich für JUK sein? Er hatte vorher bei RB4 auch öfters am Abend moderiert, also daran ist überhaupt nichts ungewöhnlich.
  7. minuho

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Endlich wurde die Homepage auf Bremen Eins modernisiert, wie es bereits bei den anderen Sendern von RB passiert ist. Die Doppelmoderation finde ich gut, auch wenn es natürlich eine größere Umgewöhnung ist. Grüße und Musik mag Steinzeit sein, aber es bleibt doch eine tolle Sendung! Am Abend...
  8. minuho

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Britta Uphoff und Andreas Schnur harmonieren als Moderations-Team sehr gut zusammen. Marcus Rudolph wird aber auch hoffentlich bald wieder dabei sein,...
  9. minuho

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Dieses ist sicher seinem Alter geschuldet, er war früher wesentlich besser mit seinen Ansprachen usw. Aber trotzdem auch jetzt noch eine wundervolle Sendung! Darum finde ich, sollte diese Kritik nicht so streng sein. Lieber freuen, über die restlichen Ausgaben der Oldiebörse. Die Gesamtdauer...
  10. minuho

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Ich wundere mich etwas, warum Marcus Rudolph nach seinem Urlaub noch nicht wieder die Morgensendung mit Britta Uphoff moderiert hat. Vielleicht liegt Ihm diese frühe Sendezeit doch nicht so sehr, aber vielleicht taucht er ja dort auch bald wieder auf. Die beiden sind eigentlich ein gutes Team...
  11. minuho

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Als langjähriger Stammhörer von Bremen Eins kann ich die Frage so beantworten, dass es sicher private Gründe sind. Im Klartext, gesundheitliche Gründe und ob er nochmal wieder vors Mikro zurück kommen wird, da können wir Hörer nur abwarten.
  12. minuho

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Marcus Rudolph sagte, dass JUK mit Anja Kwijas die Morgensendung heute moderieren wird.
  13. minuho

    Bremen Zwei kommt zurück

    Ich höre seit einiger Zeit bei Bremen Zwei gerne mal "Die Nacht" und ist zwar dann nicht moderiert aber doch mit einer sehr schönen Auswahl an Musik zum Entspannen.
  14. minuho

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Neumann und Böhling im Wechsel mit Kuntze und Kuntze halte ich für eine gute Sache am Samstag. Gestern wieder sehr launig die beiden Moderatoren und dazu eine schöne Musikauswahl. Mittlerweile sind die beiden alten Freunde auch wieder eingespielt in ihrer Sendung. Früher bei "Bekleben verboten"...
  15. minuho

    Bremen Eins zum Leben erwacht...

    Joachim Deicke und seine legendäre Sendung der "Pops tönenden Wunderwelt" fehlt mir unheimlich. Jeden Sonntag freute ich mich auf seine Sendung von 22 bis 0 Uhr, irgendwie müsste Radio Bremen bzw. der Deicke mal ein Comeback starten! Auch seine karibischen Weihnachtsgeschichten waren immer schön.
Zurück
Oben