Aktueller Inhalt von MisterKite

  1. MisterKite

    SWR4-Reform

    In Sachen Programmänderungen ging der SWR schon immer äußerst respektlos mit seinen Hörern um , quer durch alle Hörfunkprogramme. Wehren kann sich der Hörer leider nicht, daher bleibt nur eine Forderung: Weg mit den Zwangsgebühren für dieses inakzeptable Verhalten seinen Geldgebern gegenüber...
  2. MisterKite

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Gerade auch wegen dieser Eigenreklame im Overkill ist SWR1 BW nicht mehr hörbar! Für "Pfännle & Co." hat man - schon vom Zeitumfang her - wichtigere Informationen und interessante Musik einfach ins Pfännle - sorry, in die XXL-Bratpfanne - gehauen.
  3. MisterKite

    SWR4-Reform

    Paßt! In Heilbronn protzt man ja gerade mit einem Neubau! Dem Beitrags-Knecht kann man es ja abpressen!
  4. MisterKite

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Die Sendungen können und dürfen gar keinen Namen mehr haben. Sendungsnamen lassen sich nämlich nicht gendern!
  5. MisterKite

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Wenn man sich nicht duzen lassen möchte, dann schaltet man dieses Programm einfach nicht mehr ein. Was bei SWR1 aber kein großer Verlust ist.
  6. MisterKite

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Der Faden sollte dringend umbenannt werden in: SWR1: Radio mit großen Macken"
  7. MisterKite

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Die Lidl-Werbung wurde zwischenzeitlich aber - zumindest teilweise - dahingehend "erweitert", daß pro Werbeblock jetzt sogar zwei (unterschiedliche!) Lidl-Spots geschaltet sind, unterbrochen durch Spots anderer Werbetreibender. Das heißt, diese unsägliche Lidl-Krähe nervt jetzt sogar doppelt...
  8. MisterKite

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Na endlich auch bei SWR3! Das Duzen ist doch nur konsequent. Wir alle in unserem Land sind zwangsrekrutierte GEZ-Sklaven. Wir haben uns abzocken zu lassen und ansonsten nichts zu melden. Die selbstherrlichen ÖR-Master wissen schließlich genaj, was gut für uns ist und sie behandeln uns so...
  9. MisterKite

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Hörer lassen sich nun mal nicht umerziehen, und von SWR1 schon gar nicht! Wenn ein Programm nicht mehr gefällt oder nur noch nervt, dann schaltet man es nicht mehr ein!
  10. MisterKite

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Nein, sie können es nicht! Wenn innerhalb von 8 Stunden "Hey Joe", Bad Moon Rising" und "With a little help from my friends" gleich zweimal laufen, dann ist das ein Armutszeugnis für die Musikredaktion!
  11. MisterKite

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Sie haben sich wie immer nichts dabei gedacht! Muß man auch nicht, solange die Zwangsbeiträge für sichere und hohe Einnahmen sorgen, sitzt man ja auf dem hohen Roß ! Der SWR drückt seinen Hörern gnadenlos ALLES auf die Ohren, die Verantwortlichen sind absolut kritik-resistent! Das Fatale an...
  12. MisterKite

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    Die Stimme der Lidl-Krähe Mayke Dähn ist an sich schon nervig genug.:eek::eek::eek: Weitaus schlimmer ist aber die Penetranz der werbungverbreitenden Radiosender, mit welcher im Stunden- oder gar Halbstundenstakt die Hörer mit diesem Schreihals traktiert werden, und das den ganzen Tag lang...
  13. MisterKite

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Günter Schneidewind hatte ein sehr fundiertes Musikwissen und hat dies auch kompetent rübergebracht. Barbara Scherrer hat sich alles nur zusammengelesen und nervt nur! An Peinlichkeit nicht zu übertreffen! Bitte sofort einstellen!
  14. MisterKite

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Trifft den Nagel auf den Kopf!:thumbsup: Das Programm von SWR1 BW ist nur noch ver-scherrert (inhaltlich) und ver-lidlt (reklamemäßig). :wall: Eine Folter dritten Grades! Ab in die Tonne!:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
  15. MisterKite

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Das gesamte Programm von SWR1 BW ist nicht mehr professionell und schon lange jenseits der Schmerzgrenze! Wenn man schon in der laufenden Frühsendung "Guten Morgen Baden-Württemberg" für eben diese Sendung (!!!) wiederholt den PR-Trailer schalten muß, dann hat man sich als ÖR-Radio komplett...
Zurück
Oben