Aktueller Inhalt von Mistertwothousandtwo

  1. M

    Jürgen W. Möllemann...

    Manfred Erdenberger hat der Tod Jürgen Möllemanns extrem mitgenommen. Die erste Meldung gegen 13.10 Uhr hat er nur mit tränenerstickter Stimme beenden können ; auch danach war Erdenberger sehr geschockt und offenbar nicht mehr in der Lage, das Mittagsmagazin zuende zu moderieren. Ohne grosses...
  2. M

    Weihnachten im Sommer

    War das schön gerade bei WDR 2: The power of love von Frankie goes to Hollywood bei 32 Grad im Garten, hatte mich danach schon auf Last Christmas gefreut, kam aber Summer moved on von a-ha. Vielen Dank für den schönen Song!
  3. M

    WDR 2 Westzeit auch sonntags!

    Uwe Schulz - sonntags ein wahrer Genuss - witzig, ironisch, schlagfertig! Jürgen Mayer - jetzt auch häufiger im Morgenmagazin - klasse! Und Matthias Bongard in der Westzeit auch sehr unterhaltsam!
  4. M

    EN - warum wurde das Thema geschlossen?

    ....genau , der Radiomarkt mit der 25-Jahr-Feier des Taubenzüchtervereins... wirklich schade!
  5. M

    EN - warum wurde das Thema geschlossen?

    @Keule Was willst Du denn am Fussball-Samstag hören ? Veranstaltungstipps mit der 25-Jahr-Feier des örtlichen Taubenzüchtervereins oder Aktuelles vom Deutschland-spiel bei der WM??? radio NRW macht da eine wirklich ordentliche WM Sondersendung mit Haas ,Polster und Sauerwein - Reaktionen von...
  6. M

    WDR 2 Westzeit auch sonntags!

    Dafür ist die "erste (offizielle) Hand" nun wirklich nicht nötig - einfach wdr2.de anklicken , ab in´s Programmschema auf So.30.06. und -siehe da!!! 9-12 WDR 2 Westzeit. So einfach geht das und auch schon ein bisschen länger...
  7. M

    WDR 200

    Glückwunsch OWLippe: Platz 1 für "Music" von John Miles; "Stairway to heaven" leider nur auf der 2... WDR 200 übrigens mit Überlänge - Siegertitel gegen 20.11 Uhr; 20 Uhr-Nachrichten wegen Led Zeppelin erst um 20.03 Uhr. Tolle Aktion!
  8. M

    WDR 200

    Seit Mitternacht laufen sie - die besten Hits aller Zeiten in WDR 200. Die Idee einer langen Hörerhitparade ist sicher nicht neu, aber bei WDR 2 besonders gut umgesetzt. Es laufen die Titel nicht einfach so hintereinander, es gibt Hintergrundstorys, Promi-Lieblings-hits und einfach nur gute...
  9. M

    Jens- Peter Beiersdorf/WDR 2

    Jens-Peter Beiersdorf im Moment bei WDR 2 in den "Soundfiles" - es ist ein bisschen wie früher im "alten" ffn-Programm; ausgesucht gute Musik und souveräne, intelligente Moderationen.
  10. M

    Vergessene Hits

    Überraschungseffekte auch immer wieder bei WDR 2! Letzte Stunde zum Beispiel "Icehouse - Hey little girl" und "Daryl Hall - Dreamtime". Aber wer kann mir sagen, wann er zum letzten Mal "Welcome to the boomtown" von David+David gehört hat - war irgendwann in den 80ern mal ein typischer SWF3-Song.
  11. M

    Reporter aus Erfurt?

    WDR 2 war seit dem Mittag aktuell dabei - besonders bemerkenswert das WDR 2-Spezial von 17-19 Uhr: Korris, O-TÖNE, Reaktionen und dazu ein Musikprogramm, das wirklich mit Fingerspitzengefühl ausgesucht worden war. Hervorragende Berichterstattung mit dem richtigen Rahmen!
  12. M

    Wie geht es weiter bei EN?

    Kollege Münten, ich wäre sehr vorsichtig mit Aussagen wie "in München klingt das schlechteste Lokalradio besser als NRW ". Ich glaube kaum, dass Du beurteilen kannst, welches Programm radio nrw und die 44 Lokalradios abliefern. Deine Probleme mit radio en solltest Du nicht auf die anderen Locals...
  13. M

    Sam Schmidt - Hallo Wach Extra Früh

    Vielleicht sollte man Maria-magdalena, Peggy und Co lieber aus diesem Forum ausschliessen!
  14. M

    Neue News-Leute bei NRW

    "...um nicht abzusteigen braucht der 1.FC Köln noch sechs Punkte, sieben Spiele sind dazu noch möglich..." Das waren gerade die letzten Worte in den 12 Uhr - Nachrichten. Wer schreibt bloss solche Meldungen - da ist eigentlich überhaupt nichts Richtiges dran. Korrekt wäre , sechs Punkte sinds...
  15. M

    In Krefeld wird keine Empfängniss verhüttet!!!!

    @Peggy 226 Beiträge hast Du geliefert, 226 mal erbärmlicher Schwachsinn (bewusst oder unbewusst ?), 226 mal nur Müll und niveauloses Geschwafel - ich hoffe nur, dass so eine Person nicht beim Radio arbeitet. Bitte verschon´uns ab sofort mit Deiner Unzulänglichkeit und Deinem absoluten...
Oben