Aktueller Inhalt von misterxabg

  1. M

    JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!? vorallem weil am Freitag Nachmittag noch kräftig für den Montag Morgen geteast wurde - nein nix ungewöhnliches ... aber von Urlaub war keine Rede. PS: musst mir den Sender auf dem Heimweg antun, so schlecht er auch ist, andere Sender sind noch...
  2. M

    [OT:] Ü30-Werbung bei Antenne Bayern

    Hi @all, sorry vielleicht ein wenig neben der Spur ... aber immer noch Radiolastig :-) Ich hör seit einigen Tagen / Wochen die Ü30 Werbung bei Antenne ... ich find die so klasse ... grad' deswegen, das ich gerade 30 und erwachsen geworden bin und nun Musik für Erwachsene hören darf. Am...
  3. M

    JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!

    AW: JUMP: Neue Morningshow ab Montag?!? .... "ach du schei$$e ... was geht denn hier ab" ... waren die Gedanken meines noch im Bett liegenden Hirnes heute morgen um 5:03 Uhr im Auto auf der Autobahn. Eigentlich war ich ja richtig gespannt darauf, was es bei Jump ab 5 Uhr so neues gibt ... denn...
  4. M

    Radio Galaxy in neuem Audiogewand

    AW: Radio Galaxy in neuem Audiogewand Na sorry - aber des kann ich net verstehen! Wenn ich Benz fahren will, kauf ich mir doch auch keinen BMW und bohr nen Loch in die Haube für den Stern :wall:
  5. M

    Radio Galaxy in neuem Audiogewand

    Hi @all letzten Freitag hab ich mir mal wieder den Genuss rauschfreien Radio's auf der Autobahn gegönnt - Galaxy war die Wahl ... und dies nicht mehr in 'spaceiger' Verpackung sondern anders ... aber moment, das hatte ich doch schon mal gehört ... ja genau bigFM. Ist demnach wohl auch von...
  6. M

    Jam FM Saarland => bigFM Saarland?

    AW: Jam FM Saarland => big fm Saarland? Oder das 2 'ky's einfach zu viel für's Saarland sind :-) Die 2 ab 1 - Franky und Ricky -> die 2 'ky's Die 2 ab 1 - Franky und Daniel -> wohl zu lasch Die 2 ab 1 - Franky und Der Breitengraser - hmm geht so :-) So war wohl der Gedankengang...
  7. M

    Jam FM Saarland => bigFM Saarland?

    AW: Jam FM Saarland => big fm Saarland? So abstrakt hab ich auch schon gedacht :wall: :D Hat Hr. Breitengrasser 'nen Identitätswechsel nötig - oder wie oder oder? Ich hätt da ne Idee warum und weshalb er nun nen Teil seines Künstlernamens bei Big FM Saarland ins Spiel bringt :D
  8. M

    Jam FM Saarland => bigFM Saarland?

    AW: Jam FM Saarland => big fm Saarland? lt. oben genannter URL heisst Ricky dort Daniel :confused: ich blick net durch - kann jemand Licht ins Dunkel bringen? Ricky Breitengraser <> Daniel Breitengraser ???
  9. M

    Radio-Syndication

    AW: Radio-Syndication Hi muc ... verstehe ich dich richtig - du möchtest Unterhaltungselemente (wie auch z.B. bei Der kleine Nils [ABY, *,*rtl], Opa Unger [PSR, LaWe] oder Kanzler WG) ... an verschiedene Sender verkaufen ... bzw. denen anbieten? -> Content-Syndication Gruß misterXabg
  10. M

    Radio Top40 immer noch im DAB?

    AW: Radio Top40 immer noch im DAB? Laut Werbepreisliste und Preisbasis der MA03/II Radio, Basis "Hörer gestern", Montag bis Samstag sind es 54.000 pro Tag (Quelle )
  11. M

    Landeswelle Thüringen nur noch Landeswelle

    AW: Landeswelle Thüringen nur noch Landeswelle nichts geht über einen aktuellen und professionellen Internetauftritt ... :wall: der sich noch mit ehemaligen Federn schmückt.
  12. M

    GEZ: Gebühren für "neuartige Empfangsgeräte"

    AW: Mal wieder GEZ Hoffentlich tut sich in eineinhalb Jahren was ... denn 2007 wird der prozentuale Anteil an PC's / Notebooks mit WiFi (Wireless Fidelity) oder auch W-Lan weiter gestiegen sein. Denn mit vorhandenem W-Lan oder gar nur LAN-Anschluss hat man ja die Möglichkeit online zu gehen und...
  13. M

    Radio Top40 immer noch im DAB?

    AW: Radio Top40 immer noch im DAB? Was, wie, wo ... ähm ja bitte ... Altenburg is online ... hier meine Portion "Aldenburscher Senf", ähm *räusper* Mostrich oder auch einfach nur Senf zum Thema ... Wo liest man sowas nach? - Man(n) möchte ja dies gern ausschliessen. Wo kann man das...
  14. M

    Jump's Empfangsqualität in Ost- und Südostthüringen

    AW: Jump's Empfangsqualität in Ost- und Südostthüringen Du riskierst das sich mir die Fußnägel hochrollen! Athü *schüttel* - auch wenn es die direkten Nachbarn von Top40 sind, aber Athü hör ich mir nicht an.
  15. M

    Jump's Empfangsqualität in Ost- und Südostthüringen

    AW: Jump's Empfangsqualität in Ost- und Südostthüringen Im Display des Telefon's stand ne 0341 300 xxxx :-)
Oben