Aktueller Inhalt von Mistkäfer

  1. M

    Landeswelle Thüringen

    Oder so wie michi_1303 vorschlägt. Warum nicht mal den RESET Knopf drücken und back to the roots. Hat das schon mal wer probiert/riskiert? Es braucht Mut dazu, aber wenn du vor der Entscheidung stehst, weil du massive Verluste trotz Zugpferde verzeichnest. WARUM DENN NICHT??? Wenn ANDERS, dann...
  2. M

    Landeswelle Thüringen

    Neuer Name...ja, unbedingt. Vorschlag: HITRADIO Landeswelle, und BITTE BITTE Thüringen hintendran weglassen. Das lässt sich so beschissen sprechen bzw. singen. Mir dreht sich immer der Magen, egal bei welchem "Heimatradio" auch immer. Sowas kann man dann zum rausgehen vielleicht produzieren...
  3. M

    Antenne Thüringen ganz neu?!

    AW: ANTENNE THÜRINGEN GANZ NEU?! ich würde gern mal was in die runde werfen: bei den vielen nachfolgern und vorherigen persönlichkeiten erinnern wir uns mal an eine legende, dirk sipp! der wurde doch vom vorherigen pd aus dem vormittag in den abend "versetzt", richtig? mittlerweile macht er...
  4. M

    Antenne Thüringen ganz neu?!

    AW: ANTENNE THÜRINGEN GANZ NEU?! ehm, entweder ich bin zu bl.... oder ich weiß nicht. hat nicht geklappt. versuchs später nochmal. Auf alle Fälle tut sich endlich mal wieder was auf der Antenne. Und das ist doch auch nicht schlecht! da stimme ich ebenfalls mit ein und zu, wäre...
  5. M

    Neuer Morgenmann bei Antenne Thüringen

    AW: Neuer Morgenmann bei Antenne Thüringen Morgensendung war ganz ok. man bedenke, das erste mal nach jump beide zusammen auf antenne... schon klar, dass das "du" ehm "Sie" noch probleme macht. aber soviel ist ja noch nicht passiert. allerdings halte ich es für ein bißchen unglaubhaft, gleich...
  6. M

    Antenne Thüringen ganz neu?!

    wer hat ne meinung zum "frischen" "lebendigeren" Programm bei Antenne Thüringen? "Facelifting" ... Antenne wird spielerischer, unterhaltsamer... steht in der Zeitung PD in der TA: "... wir müssen effektiver arbeiten. Im Moderatorenteam hinterlässt das Spuren. So verlässt Andi Schneider den...
Oben