Aktueller Inhalt von Mittelhesse1979

  1. M

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Also geht es ab Januar weiter mit dem Namen „hr1 am Morgen“….. ooohmann. Das ist so einfallslos und langweilig. Warum nicht einfach mal ein ausgefallener sendungsname der einfach auffällt und hängen bleibt. Die namen sind mittlerweile genauso öde wie das komplette Programm. Für mich der...
  2. M

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Wer wird denn Nachfolger von gluschke?
  3. M

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Ich hab nun seit längerem doch mal wieder bei hr3 reingehört. warum weiss ich selber nicht, denn schlechter geht ja kaum noch radio. Dennoch hab ich immer wieder ein wenig Hoffnung und erwische mich wie ich doch mal kurz reinhöre. Wer oder was ist bitte nun Kerstin Platsch? Ich dachte Menzyk ist...
  4. M

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Ich hab seit langem auch mal wieder reingehört. Ich vermisse so sehr Moderatoren mit mega Stimmen: Rasper, Reinke, Lack usw. Bei hr3 ist nicht nur die Musik die reine Körperverletzung sondern mittlerweile zunehmend auch die Stimmen der Moderatoren. Mit dem zunehmenden Einsatz der Moderatoren von...
  5. M

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Stefan Frech moderiert ab nächste Woche die Nachmittag Schiene bei FFH
  6. M

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    … auf jeden Fall besser als diese kate menzyk gelaber. Furchtbar. Wohin hat man die beiden vom Nachmittag hingeschoben, ist da was bekannt?
  7. M

    Kritik an hr3

    hr3 heisst nun am Abend „hr3 Freundeskreis…. Durch Zufall gestern Abend gehört. Kann sein das dies schon länger so ist. Was steckt da für eine kreative Idee dahinter den Abend so zu nennen? Schlimmer gehts bald wirklich nicht mehr
  8. M

    Beim hr zeichnet sich Intendantenwechsel ab

    Schlechter geht auch mittlerweile nicht mehr!
  9. M

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Für so ein larifari geleiher und Moderatoren mit Null Emotionen in der Stimme hat man Peter Lack abgesägt? Es ist zum kotzen was aus dieser Welle geworden ist!
  10. M

    Hit Radio FFH

    FFH Guten Morgen Hessen: Fischer und Nestle raus und Scherer mit Treutel rein!!!
  11. M

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Das Jürgen Rasper im Moment wenig zu hören ist liegt ggf auch daran das er erneut Vater geworden ist die Tage.
  12. M

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Welche Strecke soll er bei hr3 moderieren bzw. Wann kommt er zum Einsatz? Ist darüber was bekannt?
  13. M

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    „Die mit den Lieblingssongs“ Wenn ich diesen Satz höre könnte ich nur noch schwallartig erbrechen. Was ist aus diesem Sender geworden. Ich frage mich ernsthaft ob von den Hauptverantwortlichen sich überhaupt einer diesen Sender mal länger als 1 Stunde angehört hat. Glaube kaum... Weiterer...
Zurück
Oben