Aktueller Inhalt von mittendrin

  1. M

    Neue Frequenzen für Skyradio und planet

    Der Artikel ist zwar ganz nett. Allerdings ist Sky Radio in Wiesbaden (Landeshauptstadt!) weder terrestrisch noch im Kabel empfangbar.
  2. M

    Bald Schluß bei Welle West?

    Wurde für das Lokalradio in Heinsberg eigentlich schon eine neue BG gefunden? Allmählich wird es Zeit, Ende des Jahres laufen die Verträge aus. Oder wird Welle West der erste Lokalsender in NRW der Insolvenz beantragen muß? Wer weiß näheres?
  3. M

    Euer Lieblingssender in Hessen gefragt!

    Zwar schon länger her...aber SkyRadio hat nur 12.000 Hörer erreicht...und nicht wie veranschlagt 20.000
  4. M

    Also doch! Neues bei WDR 2

    Aber sicherlich nicht mit WDR 2, bei Diesem hohen Wortanteil.................:rolleyes:
  5. M

    Also doch! Neues bei WDR 2

    Natürlich müssen Privatradios Kohle abwerfen, was glaubst Du denn lieber Beobachter? Zum Spaß an der Freud werden die Gesellschafter sicherlich kein Radioprogramm veranstalten. Die wollen Geld verdienen, und keine Lobeshymnen wie Radio früher funktioniert hat. Wenn mit überdurschnittlich...
  6. M

    Also doch! Neues bei WDR 2

    Es ist abstrus, daß gleich der ein oder andere sich auf den Schlips getreten fühlt. Eine persönliche Meinung in diesem Forum, soll nun nicht dazu führen, daß sich gleich andere Meinungsgeber angegriffen fühlen müssen. Wenn ich das Radio einschalte, möchte ich, und weitere 70% der...
  7. M

    Also doch! Neues bei WDR 2

    WDR 2 will sich ändern, tut es aber nicht wirklich sondern eher schleichend. Altlasten die schon bei anderen, ähnlich strukturierten öffentlich-rechtlichen Programmen über Bord geworfen wurden, haben selbst heute noch festen Bestandteil im Programm. In den letzten Jahren hat man schon zwei...
  8. M

    WDR 1 Deutsche Charts-Musikbett (bis 1995) gesucht!

    e-Mail-Adresse steht auf seiner Internet-Seite.... info@preikschat.de Viel Glück!
  9. M

    WDR 1 Deutsche Charts-Musikbett (bis 1995) gesucht!

    Kannst ihm ja mal eine e-Mail schreiben, vielleicht hat Herr Preikschat diese Musik noch im Privat-Archiv. Ob sich Herr Preikschat bei seinem Job-Wechsel verschlechtert hat, wage ich mal zu bezweifeln. ER SELBST hat sich nicht verschlechtert. Im Gegenteil. Man hat ihn ins Abendprogramm...
  10. M

    Power Radio in NRW: Aus und vorbei

    Power Radio ist eine 100%-ige Tochter von NRW. Wenn Power-Radio nun dicht macht, wird auch der einzige "Moderator" entfernt. Norbert Lill. Was mit dem dann wohl passiert?
  11. M

    HarmonyFM - Gut oder schlecht?

    und was kommt da besser rüber als neuer Hessen-Sender? Sky oder Harmony...
  12. M

    Pop&Weck(t) nicht mehr!

    Die FFH-Show mit Tante Detlef ist ähnlich nervig, nur auf anderer Basis! Die reden und reden.... Auch die stets quitschvergnügte Claudia Lewerenz geht einem allmählich auf den "Sender". Wer noch einigermassen seriös Verkehrsmeldungen rüberbringen will, sollte nicht vor dem Lesen eine Packung...
  13. M

    WDR vs. Radio NRW-Oldieshows

    Roger Handt geht gar nicht. Die sonore Stimme kann er auch als Hypnotiseur einsetzen. Wäre es ein Wunder, wenn viele Hörer bei der Oldie-Show einschlafen würden und von allein nicht wieder aufwachen?
  14. M

    Aus Hitradio 22 wird Radio Trier

    Ich glaube die Kollegen haben sich angepasst. Radio Koblenz und Radio Trier werden von ein und demselben Gesellschafter betrieben, da hat es halt eine Namensanpassung gegeben! Nur, wen interessiert das draußen?
  15. M

    Neue Frequenzen für Skyradio und planet

    Radio Sky hat nun auch ne neue Internetseite. Jetzt mit vieeel mehr Werbung, naja...Privatfunk halt
Zurück
Oben