Aktueller Inhalt von mixnetwork

  1. mixnetwork

    Gendern im Radio

  2. mixnetwork

    Musik-Datenbank - aber welche?

    Hi Steven Das kommt ganz darauf an! Sollen die DJ´s von zuhause aus auf diese Datenbank zugreifen und streamen können? Dann wird es schwierig, denn die greifen ja nur auf die Datenbank zu und nicht auf die Datei selber bzw die Steamingsoftware welche die benutzen. Wenn sie die Musik zum streamen...
  3. mixnetwork

    Auto-DJ-Software für Debian-Server?

    Ich empfehle da Azuracast, ich arbeite selber damit, bin hoch zufrieden. Habe zuerst bei Streamserver24 einen Server gemietet. Jetzt habe ich ein einfachen V-Server gemietet, sehr günstig. Azuracast drauf installiert , Sender einrichten (sehr einfach) und Läuft und Läuft. Du kannst sogar mehrere...
Zurück
Oben