Aktueller Inhalt von MM2

  1. M

    MM2/Radio Maribor International - Mitschnitte

    Sendestart von Radio MM2 war im Jahre 1985. Der Name leitete sich von Radio MM1 (Radio Maribor 1) ab. Gesendet wurde (und wird heute noch) aus dem Sendekomplex von RTV Slovenia (früher natürlich RTV YU, also öffnentlich-rechtlich, am Fuße des Pohorje-Berges. Das Programm wurde nur auf 102,8...
  2. M

    MM2/Radio Maribor International - Mitschnitte

    Servus peter76! Wenn Du etwas über MM2/RMI wissen möchtest - kein Problem, ich kann Dir gerne Auskünfte erteilen!
  3. M

    MM2/Radio Maribor International - Mitschnitte

    Hallo Leute! Ich versuche es nach geraumer Zeit nochmals: hat jemand noch Mitschnitte von Radio MM2 bzw. Radio Maribor International (RMI) zu Hause im Keller? Freue mich über Feedbacks aller Art! P.S.: Wie schaut es denn in Österreich mit DRB (Digital Radio Broadcasting) aus?
  4. M

    RADIO MM2/RMI - Mitschnitte & Jingles

    Hat jemand noch Jingles oder Mitschnitte von Radio MM2 oder RMI (Radio Maribor International) aus Slowenien bzw. Ex-YU?? Der Sender war das Gegenstück zu Radio Uno in den 80er Jahren und strahlte von Maribor in die Steiermark. Mit dabei waren (außer mir) Gerald Fleischhacker, Norbert Oberhauser...
Zurück
Oben