Aktueller Inhalt von mobo

  1. M

    Neue Stationvoice bei Unser Ding?

    AW: Neue Stationvoice bei Unser Ding? Ich glaube eher Sky Du Mont!
  2. M

    Berufssprecher – Job ohne Zukunft?

    AW: Berufssprecher - Job ohne Zukunft? Ich habe dir mit keiner Silbe deine Qualifkation absprechen wollen. Ich kenne aber andere Sprechertypen. Solche, die im Haus hin und her geschoben werden, weil sie keiner mehr gebrauchen kann. Dieser Typ stirbt aus, und das meiner Meinung nach zurecht.
  3. M

    Berufssprecher – Job ohne Zukunft?

    AW: Berufssprecher - Job ohne Zukunft? Was spricht eigentlich dagegen, dass Sprecher nicht auch redaktionell arbeiten. Ich denke nicht, dass der Beruf des Sprechers ausstirbt. Es ist nur heute so, dass niemand mehr nur aufgrund guter Sprecherleistungen einen Job bekommt. Heute muss man halt...
  4. M

    Der aktuelle Malak

    AW: Der aktuelle Malak Mein einziges Problem mit der Kolumne von Frau Malak ist, dass dort Radiomacher 1x1 als "must have" Innovation verkauft wird. Wenn ein Moderator die Sinnhaftigkeit von kreativen Teasings in Frage stellt, hat er den falschen Job. Zuviel Brimborium um nichts!
  5. M

    [OT:] Krankes Video bei YouTube

    AW: Krankes Video bei YouTube Bollywood meets Michael Jackson. Aber ich glaube das kommt im Radio nicht witzig rüber, das Kuriose ist ja das Video und nicht der Song.
  6. M

    Wird Energy München zum Black-Music-Sender?

    AW: Wird Energy München zum Black-Music-Sender? ??? Was ist denn an dem Ding für einen Jugendsender gewagt?
  7. M

    BR Jugendwelle ab 2007?

    AW: BR Jugendwelle ab 2007? Dafür, dass die Welle ach so tot ist, sieht die Ausschreibung die bei uns im Kantinenflur hängt ganz schön real aus.
  8. M

    SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

    AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr! Er übernimmt das Unserding Büro Osteuropa.
  9. M

    my radio|mailbox: Lokalkompetenz

    AW: my radio|mailbox: Lokalkompetenz Ich will einfach dran glauben, dass der Hörer merkt wer ihm Lokalkompetenz vorgaukelt und wer sie wirklich hat. Abgesehen davon ..... Verkauft uns die Malak da gerade Namedropping als ihre Erfindung?
  10. M

    DasDing: Neues Sounddesign

    AW: DasDing: Neues Sounddesign Ich finde dieses "und jetzt noch mehr Musik" viel nerviger. Möglichkeit 1: Es gibt tatsächlich mehr Titel im Programm, dann aber auf Kosten des Wortanteils oder weil Titel geschnitten werden. Möglichkeit 2: Es ist einfach nur ne Behauptung, die keinerlei...
  11. M

    DasDing: Neues Sounddesign

    AW: DasDing: Neues Sounddesign Nur leider merkt es dann niemand.
  12. M

    Musik der 90er für immer und ewig im Keller...?

    AW: Musik der 90er für immer und ewig im Keller...? Richtig, die 90er waren Fanta4, Nirvana, Ärzte, Toten Hosen, Fettes Brot oder OASIS! Daneben gabs halt diese billig zu produzierenden Eurodance Sachen, ein paar Boygroups (deren Klassiker in jedem AC Radio laufen) und den Pop Kram, den es...
  13. M

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag Deshalb ja auch mein Fragezeichen. Das Problem bleibt einfach: Radio ohne Leute mit Ahnung davon funktioniert nicht. Deshalb wird auch die neue Show zum Rohrkrepierer.
  14. M

    Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name?

    AW: Der Flirter: Philip von Senftlebens echter Name? Ist es nicht so, dass niemand ohne sein Wissen aufgezeichnet werden darf. Egal ob er im nachhinein seine Sendeerlaubnis gibt. Bei uns wird mit dieser Begründung auf Telefonscherze verzichtet.
  15. M

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag Ich glaube man hat sich bei der SZ Radiomachen schlichtweg zu einfach vorgestellt. Und als der Radioprofi (Beecken!?) vorstellig geworden ist, um zu erklären was geändert werden muss durfte er gehen.
Zurück
Oben