Aktueller Inhalt von mod.father

  1. M

    Wunschmusiksendungen in der heutigen Zeit

    Wie kommen gute Quoten und Marktanteile ohne ein Interesse der Hörer zustande ? Das ist wohl ein Widerspruch 😊
  2. M

    RadioMatchbox ab 29.10.2023

    Unter Ausschluss der Öffentlichkeit ….
  3. M

    SWR4-Reform

    Puh ☺️
  4. M

    SWR4-Reform

    Das mag sein, trotzdem ist ‚irgendwas anderes tolles‘ nicht souverän, sagen wir’s mal so. Zumal er ja sicher weiß, was am nächsten Wochenende läuft.
  5. M

    SWR4-Reform

    Unprofessionell
  6. M

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Genau das hatte ich auch grade im Sinn. Viele, die gerne mit ihm gearbeitet haben, gab es tatsächlich nicht ……..
  7. M

    Antenne Niedersachsen

    Mach’s doch nicht ganz so offensichtlich ☺️
  8. M

    radioforen.de Legendäre Foristen - wo sind sie hin?

    Ich würde eher behaupten dass er sich das ‚Fachwissen‘ kurz vorher irgendwo im Netz raussucht um ab und zu mal zu glänzen. Anders kann ich es mir einfach nicht erklären, warum 90 Prozent seiner Beiträge aus Binnensicht schlicht und einfach falsch und reine Pöbelei sind.
  9. M

    SWR4-Reform

    Und genau das tut man auch 👍
  10. M

    NDR 90,3 setzt Sendung mit Carlo von Tiedemann ab

    Hat er eben nicht - das ist das Problem
  11. M

    Vereinheitlichung der ARD-Nachtprogramme

    Irgendwie könnte man das Gefühl bekommen, dass Sprolly und Jack…..ein und derselbe…….so direkt wie sie sich in allen Threads brav sofort antworten …..aber nein - kann ja nicht sein
  12. M

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Hey Helmer 😊 Ich hab’s gehört, meinte aber eher die Uwe-Mod mit diesem kleinen süßen Forum hier……letztendlich wertet er so manch komischen Mensch hier ja nur damit auf - man könnte auch sagen, er dreht den Spieß um. Das ist dann doch zuviel der Ehre für so einige hier. Vielleicht war...
  13. M

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Ziemlich unprofessionell eigentlich oder ?! Was sollte es die Eiche stören …..
Zurück
Oben