Aktueller Inhalt von Mod1505

  1. M

    Hey, ich hab mal eine Frage. Kann man dich irgendwie per E-Mail erreichen? LG

    Hey, ich hab mal eine Frage. Kann man dich irgendwie per E-Mail erreichen? LG
  2. M

    Mischpult „Sirus MX1604 A“?

    Hey, danke erstmal. Ich finde die Antwort hier präziser und man kriegt die hier schneller! Kennst du villeicht ein Mischpult so in der Preisspanne 100-270€ Das was Faderstart hat und für den Computer Soll mit mAirList betrieben werden Ich schließe max. 3 Mikros an LG
  3. M

    Mischpult „Sirus MX1604 A“?

    Hallo ich habe dieses Mischpult hier gefunden: http://compare.ebay.de/like/150454041036?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar Kann ich dieses Ding an den Computer anschließen und hat es Faderstart? LG Manuel
  4. M

    Wo ist Gregor le Dahl (techno4ever)?

    Das einzigste was ich dir sagen kann das "N1" = Nice heißt also auf deutsch wie "super"
  5. M

    mAirlist Community Edition

    Dankeschön :)
  6. M

    mAirlist Community Edition

    Guten Tag liebe Community und Besucher, da ich im Moment bin mein neues Studio aufzubauen suche ich die mAirList Community Edition Hier habe ich ein Foto gefunden aus dem Forum: http://www.radioforen.de/index.php?attachments/bilder-studio-002-jpg.5685/ So sieht die aus. Hat die villeicht...
Zurück
Oben