Aktueller Inhalt von Moderator001

  1. M

    bigFM startet die Anti-Laber-Garantie

    zu: Nochmal Michel: Betont wurde: "Spaß vermitteln"! Sag´ mir einen Morgenmod´, der um 5 Uhr nicht nur wach klingt sondern es auch tatsächlich ist! Ich war es nie, und kann deshalb nur hoffen, so geklungen zu haben! Ich kann Dir einen nennen (ich bin es nicht selbst),aber es ist einer,der Dich...
  2. M

    bigFM startet die Anti-Laber-Garantie

    Man schaue sich nur mal auf der Website ein wenig um, und man wird ein Foto von big FETT FRANKY entdecken, das so ziemlich alles sagt: http://www.bigfm.de/showimage.php?id=305 Ach, zur Info: big FETT FRANKY ist die Person rechts auf dem Foto :-)
  3. M

    SWR3 New Pop Festival 2001 abgesagt!!!

    Schade Michel, ich hatte mich schon soooo sehr auf Deine Bühnenmoderation gefreut. Ach, Mensch!
  4. M

    Wie macht man ein richtig professionelles DemoTape?

    Oh, Michel, allmählich nervt's.
  5. M

    Erfolgreichstes Jugendradio Deutschlands: We proudly present Sunshine Live!

    @ Herr Zenon ...drum ist es ja ein "Spezialsender",weil SSL nur Techno spielt. Bzgl. den Jingles: Naja, zumindest was die Opener angeht,Talkovers etc. stimmt das schon. Aber Jingles an und für sich wurden schon neue produziert, vor allem in Bezug auf big FM in der "Mornigshow" (die zum Glück...
  6. M

    MA - Zahlen

    So und was meint ihr,was in Rheinland-Pfalz, BaWü und Bayern abgehen wird?
  7. M

    Erfolgreichstes Jugendradio Deutschlands: We proudly present Sunshine Live!

    @ Weltenfieber In Stuttgart SSL auf 102,1
  8. M

    Erfolgreichstes Jugendradio Deutschlands: We proudly present Sunshine Live!

    @ Steve SSL wird mit 100%iger Sicherheit nicht umformatieren, weil sie in der Vergangenheit eher das Gegenteil gemacht haben und zu einem reinen Techno-Sender geworden sind. z.B. wurden entsprechend dieser Absicht die Hip-Hop-Sendungen am Mittwoch abend gekickt, das gleiche soll auch bald mit...
  9. M

    LfK-Frequenzvergabe 2003 in BaWü

    Hi Leute, mich würd mal interessieren, was ihr denkt, ob sich ab 2003 wesentliche Änderungen in der BaWü-Radiolandschaft ergeben. NRJ --> mehr Frequenzen ?? big FM --> pflastert BaWü zu ?? DASDING --> mehr Frequenzen ? etc etc
  10. M

    Warum wird man Radiomoderator?

    Hi Indianerin! Ich lese mit Spannung Deine Postings. Eine Frage, da ich selbst noch so "halb-neu" in der "Szene" bin. Wie heißen denn die anderen Foren/Gerüchteseiten, die Du in Deinem letzten Posting genannt hast ? Lieben Dank!
  11. M

    Sendestudioeinrichtung

    während der gesamten sendung stehen ??? hmm. naja, betonung, stimme usw. soll ja im stehen besser sein. merkt man ja, wenn man z.b. beiträge einspricht. aber 3 stunden lang die show im stehen schmeißen ? ich weiß nicht...
  12. M

    Radio Regenbogen - der grösste Mist nur keine Hits

    Ich hätte da einen sehr originellen Claim für RR in petto: Radio Regenbogen - wir spielen die größten Hits der 80er, der 90er und das Beste von heute. Tolle Abwechslung.
  13. M

    Wie weiter mit Antenne 1 (BW)?

    nächstes jahr neue frequenzen, that`s correct. aber morningshow ganz nett ???? ich finde das komplette programm zum kotzen, aber naja, vielleicht machen die ja extra ein solches beschissenes programm mit noch beschisseneren flachwitzen (Lied: Seventy-Four, Seventy-Five - 74,75 liebe Hörer...
  14. M

    Wie findet ihr Projekt 89.0 ?

    hat mal eben jemand die URL von diesem Sender? DANKE
  15. M

    Hitradio Programmschema

    Also in der Mehrzahl der Radiosender stimme ich Euch da schon zu! Aber es gibt ja auch Ausnahmen - so why hört Ihr dieses Mainstream-Gedudel ????
Oben