Aktueller Inhalt von montgomery burns

  1. M

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Lichtjahre anders. Die beiden klingen klasse und matchen perfekt. Kennen und verstehen sich seit Das Ding. Sprechen natürlich miteinander und nicht so vorhersehbar wie Zeus/Wirby. Bei denen hat man immer den Eindruck, gleich kommt der gespielte Witz.
  2. M

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    So gehen die Meinungen auseinander. Für mich eine der besten Comedys seit langem. Sonst ist Müller sehr vorhersehbar.
  3. M

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Ich mag Shakira. Wir können jetzt aber gerne über jeden einzelnen Künstler dieses Jahrtausends hier diskutieren. Hilft wahnsinnig.
  4. M

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Ob ein Comedian seinen Job beherrscht, entscheiden ja nicht Du oder ich, sondern seine Follower und zahlenden Gäste bei Konzerten. Mit Gebührengeldern hat das freilich überhaupt nix zu tun. SWR3 hat bei Events oft auch unbekannte Comedians über der Bühne, die ohne SWR3 Support sicher nicht vor...
  5. M

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Ohne jetzt die 7000 Beiträge nach dem Thema durchzuscrollen - was ich wirklich krass finde, ist das Nachtprogramm. Hab das diese Woche zufällig über eine längere Strecke zwischen SWR1 und SWR4 hin und hergeschalten. Das ist ja absolut identisch in der Musikfarbe. Diese Kosten könnte man sich...
  6. M

    Fritz – Programm und Musik

    Maximal unterhaltsam: Felix Lobrecht macht grad live Show bis 21 Uhr
  7. M

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Humor ist subjektiv. Was einer witzig findet, lässt den andern abschalten. Aber ist es nicht löblich, Menschen überhaupt zum Lachen zu bringen? Langweiler, die sich diese Mühe erst gar nicht machen gibts genug.
  8. M

    Alles zu 80s80s Radio

    radioo, den hab ich auch noch im Ohr. Aber ich schneide keine Jingles mit. Aber in Sachen Jingles sind 80s80s wirklich ganz groß!
  9. M

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    Der Claim ist wohl bewusst "Die größten Hits aller Zeiten". Daher scheint man auf alles was kein Besttester ist, verzichten zu wollen. Damit die Frisörin jeden Tag "Another cup of coffee" mitpfeifen kann
  10. M

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    MakusM, eher habe ich den Eindruck, die anderen Moderatoren kennen sich mit Musik nicht wirklich gut aus, so dass es keine Notwendigkeit gibt, die Playlist abzuändern und über Bands und Lieder zu sprechen
  11. M

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Nicht ganz. Janitz macht den Nachmittag, Barsch den Abend mit Reufsteck.
  12. M

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Heute morgen war die Sendung und Musik super
  13. M

    hr1 - aktuelle Entwicklungen

    Weiß man denn schon was Koschwitz danach macht? Für Radiorente wäre es arg früh für nen guten Mann
  14. M

    Absolut-Radioprogramme

    Absolut Bella hab ich jetzt mal 2 Tage gehört. Die Musikmische ist anders, mutig aber auch ohne Live Moderation schnell uninteressant
  15. M

    Geile Moderationen (witzig, kreativ, schlagfertig, spontan, situativ, unterhaltsam, gelungen)

    In Sachen Schlagfertigkeit und spontanen witzigen Sprüchen ist Mathias Matuschik nach wie vor ein Garant auf Radio C Luxemburg
Zurück
Oben