Aktueller Inhalt von moonlight

  1. M

    Bravo, Antenne Bayern: authentisch, ehrlich, gut

    AW: Bravo, Antenne Bayern: authentisch, ehrlich, gut Who knows? :-) Ups, der Mayor ist mir aber echt peinlich. Ich glaub', ich bin zu oft auf foursquare ;-)
  2. M

    Radiomacher Stephan Hampe brutal ins Koma geprügelt

    AW: Radiomacher Stephan Hampe brutal ins Koma geprügelt Danke an Raumschiff für die "freundliche" Korrektur. Wenn der Anschlag auf Radio-Manager Stephan Hampe auch nur im Entferntesten etwas mit "Radio" zu tun haben sollte, weisst Du offenbar mehr als die Polizei. Ansonsten hat jeder Mensch...
  3. M

    Radiomacher Stephan Hampe brutal ins Koma geprügelt

    AW: Radiomacher Stephan Hampe brutal ins Koma geprügelt Lieber Thomas, es ist Dein Forum und selbstverständlich Deine Entscheidung. Aber was hat der brutale Überfall auf Stephan mit Radio zu tun? Und die Sicherheit auf den Straßen von Berlin?Stephans Familie hat sein Facebookprofil aus dem...
  4. M

    Radiomacher Stephan Hampe brutal ins Koma geprügelt

    AW: Radiomacher Stephan Hampe brutal ins Koma geprügelt Wo ist eigentlich die "Foren-Polizei"? Dieses Thema und so mancher Diskussionsbeitrag gehören wirklich nicht in dieses Forum. Bitte schließen!
  5. M

    Bravo, Antenne Bayern: authentisch, ehrlich, gut

    AW: Bravo, Antenne Bayern....authentisch, ehrlich, gut ;-)
  6. M

    Bravo, Antenne Bayern: authentisch, ehrlich, gut

    Der Vollständigkeit halber stelle ich es mal hier rein, weil einem Radiosender wieder mal eine so tolle MayorPromotionAktion gelungen ist... Naja, Immer nur Zahnspangen, Heizkosten oder 'nen neuen Fernseher bezahlen zu müssen, ist auf die Dauer auch langweilig...
  7. M

    Jan Herold verlässt Energy München

    AW: Jan Herold verlässt Energy München Ich fasse es nicht, NRJ löschte gerade auf Facebook 2 Beiträge, die entweder auf den Artikel hier in radioszene oder auf ihre eigene Erklärung zum Ende der Toastshow verweisen. So also geht Social Media beim Radio?
  8. M

    Herr Lynen weiß, was der Hörer wirklich will!

    AW: Herr Lynen weiß, was der Hörer wirklich will! So ein gequirlter Mist hier. Geht doch einfach auf die Seite der BLM. Dort findet Ihr alle relevanten Informationen: Eine Zusammenfassung der Studiendurchführung, eine ziemlich ausführliche pdf des Vortrags von Patrick Lynen, die Rede von Ring...
  9. M

    Antenne MV - Die One-Man-Show!

    AW: Antenne MV - Die One-Man-Show! Es gibt Verträge! Im übrigen läßt sich der Satz in der PM "Ecki Raff hat den Sender maßgeblich zu seinen erfolgreichen Ursprüngen und Werten zurückgeführt und hinterlässt ein strukturell und organisatorisch für die Zukunft hervorragend aufgestelltes...
  10. M

    "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum?

    AW: "Star für Oslo" kaum im Radio zu hören - warum? Da sagte doch gestern der CBC-Chef beim Radioday in Kopenhagen: "...Man muss damit aufhören, den Hörern nur genau das zu liefern, was die Hörer wollen" ;) siehe radioszene.de
  11. M

    Radio-Statistik Bayern

    AW: Radio-Statistik Bayern @paulmax1988 Sehr richtig, Deine Überlegung!
  12. M

    Welche Moderatoren twittern eigentlich?

    AW: Welche Moderatoren twittern eigentlich? Ach ist das herrlich, da hat doch jemand tatsächlich diesen Twitterfaden wieder nach oben geholt. Bin ja mal gespannt, ob die Zweifler von damals ihre Meinung schon geändert haben ;-)
  13. M

    Fake-Interviews

    AW: Fake-Interviews @dea #31 #34 Wer hier Blödsinn schreibt bist Du und gewöhn Dir mal das Bashing ab und einen anderen Ton an!:mad: Blogmedien schreibt, dass in der Regel kein Hahn danach kräht, wie täglich im Radio gefaked wird, weil die Hörer das Radio als Informationsmedium sowieso nicht...
  14. M

    Fake-Interviews

    AW: Fake-Interviews Redet Ihr hier nicht irgendwie am Thema vorbei? Es geht um Interviews, die man wider besseres Wissen als seine eigenen verkauft. Besonders dümmlich wie im beschriebenen Fall, wo sich rund 30 Privatradios zusammentun und per Pressemitteilung ankündigen, dass...
  15. M

    Immer noch mehr pikante Details zur Bahn-Schleichwerbung im Radio

    AW: Immer noch mehr pikante Details zur Bahn-Schleichwerbung im Radio Bahnforum - Meinungen & Erfahrungen über die Deutsche Bahn: www.netover.de. Alternativ: www.das-bahn-forum.de
Zurück
Oben