Aktueller Inhalt von morethanafeeling

  1. M

    BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel

    AW: BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel das sollte er, beobachter. ich bin mir nur leider nicht sicher, ob sich jemand für solche überlegungen erwärmen kann... aber einen versuch wär's echt wert! ;-) m.
  2. M

    BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel

    AW: BigFM-Morgenhans rasiert Tokio Hotel kompliment: mal ganz abgesehen davon, ob man diese aktion mag oder idiotisch findet, ob sie was bringt oder nicht (ich glaube, sie ist idiotisch, bringt aber was) - das hier ist eine wirklich gute überlegung zum thema: allen noch einmal zum lesen...
  3. M

    Lieber SWR, ich schenke Dir mein Geld!

    AW: Lieber SWR, ich schenke Dir mein Geld! hi an alle, ich bin nicht sicher, ob ich verstehe, worum es hier geht. aber ich will mal versuchen zusammenzufassen: - ein kollege von uns hat für einen radiosender gearbeitet. also ist es ein thema für die radioforen - er hat seine arbeit...
  4. M

    Peinlicher gehts nicht mehr: Die Radio Regenbogen Morningshow

    AW: Peinlicher gehts nicht mehr: Die Radio Regenbogen Morningshow hi säckel, ich freue mich ja, wenn dir rr gefällt. und ich freue mich für die kollegen in der dudenstraße, dass sie einen neuen hörer dazu gewonnen haben. wenn's so weiter geht, dann haben sie spätestens in der ma II/2011...
  5. M

    Peinlicher gehts nicht mehr: Die Radio Regenbogen Morningshow

    AW: Peinlicher gehts nicht mehr: Die Radio Regenbogen Morningshow sicher - meinung ist meinung. aber wie wenig anspruchsvoll an modernes radio muss man sein, wenn man diese morningshow gut findet?! dabei ist es meines erachtens nach nicht entscheidend, ob sie vor einem halben jahr NOCH...
  6. M

    Peinlicher gehts nicht mehr: Die Radio Regenbogen Morningshow

    AW: Peinlicher gehts nicht mehr: Die Radio Regenbogen Morningshow ich hab jetzt mal intensiver gehört - und ich finde es unterirdisch. die wirkung und der gute sound der verpackung wird durch die eltzholtz-hanks-stimme total zunichte gemacht. in mannheim fragen sich viele leute, warum...
  7. M

    Wo sind Uli Thiemann und Stefan Moser (ex RPR)?

    AW: Wo sind Uli Thiemann und Stefan Moser (ex RPR)? wenn stefan moser etwas von einem kind sagt, dann tut er das, weil er demnächst vater wird. m.
  8. M

    Neuer PD bei Radio7

    AW: Neuer PD bei Radio7 das problem an solchen "ach, wie war früher doch alles besser"-postings ist doch, dass sie zwar wahr und schön zu lesen sind und einem das gute gefühl geben, wie innovativ wir doch alle damals waren. nur leider verschweigen sie die schlichte wahrheit, dass das heute...
  9. M

    Peinlicher gehts nicht mehr: Die Radio Regenbogen Morningshow

    AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen? Die Änderungen in der Dudenstraße sind die Einflüsse des neuen Beraters Rainer M. Cabanis. Dass der nachweislich einst erfolgreich Radio gemacht hat, ist hinlänglich bekannt. Ob er es heute noch machen kann, wird man abwarten müssen. Jedenfalls...
  10. M

    Jadranka verläßt Regenbogen

    AW: Jadranka verläßt Regenbogen hi, das steht bei qype über radio regenbogen: DER Mannheimer Heimatsender - zu hören von Darmstadt bis Basel. Lange Zeit Baden-Württembergs erfolgreichstes Radioprogramm und Star-Abräumer in der Quadratestadt ist vom einstigen Glanz nur noch wenig...
  11. M

    Wo ist Nicole Weber (vormals Radio Köln)?

    hi, hat jemand eine ahnung, wo ich die kollegin finden kann? vielen dank! m.
  12. M

    Antenne Saar geht wieder on air

    AW: Antenne Saar geht wieder on air @flosch: Du magst es kaum glauben, aber ja: ich habe mehr Ahnung als Frank Johannsen - wie übrigens viele beim SR auch. Und ich bin auch nicht auf einem Ticket das geworden, was ich bin. m.
  13. M

    Antenne Saar geht wieder on air

    AW: Antenne Saar geht wieder on air Oh Himmel, für so etwas werden unsere Gebühren verschleudert. Unglaublich. Aber gleichzeitig gegen die zu niedrige GEZ-Erhöhung klagen. Dafür habe ich nur Kopfschütteln. Noch ein Programm, das niemand braucht. Und dann auch noch verantwortet von einem...
  14. M

    Wer leitet Radio Karlsruhe?

    AW: Wer leitet Radio Karlsruhe? Das ist nicht meine Einschätzung, Cold, die Bedenken sind Fakt. Vergiss nicht, dass sich bei der LFK seitdem auch einiges geändert hat.
  15. M

    Wer leitet Radio Karlsruhe?

    AW: Wer leitet Radio Karlsruhe? Ich glaube, dass da in den nächsten Wochen etwas passiert. Baur steht nicht für Stillstand, das hat er in Stuttgart bewiesen. Ebenso, dass er ein gutes Händchen für Personalentscheidungen hat. Und die Gesellschafter sind mittlerweile auch auf den Trichter...
Oben