Aktueller Inhalt von Morgenmänn

  1. M

    Neue Morningshow bei ffn?

    AW: Neue Morningshow bei ffn? und was bitte sollte er bei ffn anderes tun? :wow:
  2. M

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! .....das wäre mir neu. Was soll sich denn in den letzten 1 1/2 Jahren hinterm Vorhang personell bewegt haben? Das ist doch gerade das Problem, dass sich da nix bewegt. Und Auswirkungen aufs Programm? Also, der Laden klingt doch schon mindestens...
  3. M

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! Also, die Moderatoren sind bei N-Joy aus meiner Sicht nicht das Problem - eher die Musik und das Konzept.... Kuhlage war doch früher mal echt cool und so viel ich weiß ist er eh festangestellt - also mit der Nachtmoderation dürfte das kaum was...
  4. M

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! Apropos - Stefan Frech - "Der Neue" in der N-JOY Morningshow. Er wird in die Fußstapfen von Moderator Andreas Kuhlage treten....heißt es auf der Page. Wie ist "Der Neue" so - kommt ja wohl von planet..... Ist der Name Programm oder ist er eher so...
  5. M

    Gesundheit von Frühmoderatoren

    Hallo! Ich habe zu dem Thema nix gefunden - hoffe auf Tipps von Euch, die Ihr zu gleichen Zeiten funkt: Alle 2 Wochen (also im Wechsel mit jemand anderem) moderiere die Frühsendung. Dass das nicht unbedingt toll ist für den Körper ist klar. Daher meine Fragen: -Wie bleibt Ihr fit...
  6. M

    Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN

    AW: Jens Hardeland (N-Joy) wechselt zu FFN Ja, es gibt diese 10-Jahres-Regel (ok, aktuell eher 8-Jahres-Regel), aber für Kuhlage gilt die nicht - der ist fest angestellt..... Ob er sich das aber noch weiter geben möchte als Moshow-Moderator sei mal dahingestellt...:rolleyes:
  7. M

    N-Joy Morgenshow mit Mennenga und Sadri

    AW: N-Joy Morgenshow mit Mennenga und Sadri Dann wollen wir ja auch ganz korrekt sein: Herr Grundei bekleidet die Position erst seit 5 Jahren (und zwei Monaten) - und das waren in der Tat keine guten Jahre - von einem anfänglichen Hoch mal abgesehen...
  8. M

    Was ist mit Uwe Bahn in der NDR2-Bundeligashow?

    Ist da etwas an mir vorbeigangen - oder wo ist Uwe als Moderator geblieben? War seit Wochen nicht auf Sendung - obwohl letzten Sonntag im Sportclub auf N3 zu sehen. Vor 14 Tagen moderierte sogar Holger Ponik die Bundesligashow. Hat das was mit dem Marcelinho-Skandal zu tun? Hat Bahn keine...
  9. M

    NDR 2

    AW: NDR 2 @phil Also jetzt schmeisst du aber einiges durcheinander. N-Joy ist 1994 gestartet. Und da waren weder Susanne Breuel noch Elke Wiswedel dabei. Letztere hat da, glaub ich, noch mit Stephan Heller bei ffn moderiert - und wo Frau Breuel war hab ich keine Ahnung. Die kam so etwa nach...
  10. M

    NDR 2

    AW: NDR 2 Um das noch mal klarzustellen: von den Moderatoren ist nur Peter Urban fest angestellt. Auch Uwe Bahn ist ein freier Mitarbeiter - für ihn gilt eine Ausnahmeregelung. Das bedeutet: für ihn ist eine Stelle "hinterlegt", falls er sich einklagen sollte (was schön blöd von ihm wäre, bei...
  11. M

    N-Joy Chef Grundei on air! 18.09.05, 17.45 - 22.00 Uhr

    AW: N-Joy Chef Grundei on air! 18.09.05, 17.45 - 22.00 Uhr Das zeigt nur mal wieder, was für ein auch journalistisch kompetentes Programm N-Joy einmal war. Schade, dass die ganzen Leute weg sind :( Was ist nun eigentlich mit Cyrus Sadri?
  12. M

    Die Loser-Top Ten

    AW: Die Looser Top Ten Oh ja, da könnte man Seiten füllen.... Ich nenne als Songs mal solchen Trash wie "Calcutta" von Dr. Bombay oder "The Fast Food Song" bzw. "The Pizza Song" in welcher Version auch immer. Bei den Acts werden von mir "Army Of Lovers" nominiert, zumindest optisch die...
  13. M

    Lotto King Karl (Künstlername?)

    AW: Lotto King Karl (Künstlername?) Achtung! Besserwisser-Modus..... Also erstens habe ich mir das Album schon vorletzte Woche gekauft....und selbst wenn es noch nicht erschienen wäre: Montag ist Pfingsten...... Mit lieben Grüßen Morgenmänn
  14. M

    Tide 96.0: Hamburgs beliebtester Radiosender bei MOPO-Lesern

    AW: Tide 96.0: Hamburgs beliebtester Radiosender bei MOPO-Lesern War wohl eine Hörer-Wahl. Auf den Plätzen folgten Delta und N-JOY.
  15. M

    Claudia Stocksieker nicht mehr bei NDR 2

    AW: Claudia Stocksieker nicht mehr bei NDR 2 Das mit dem Jahr Zwangspause war mal. Soviel ich weiß, ist nach 10 Jahren beim NDR für Freie für immer Schluss (von wenigen prominenten Ausnahmen wie z.B. Carlo von Tiedemann oder Uwe Bahn mal abgesehen). Da hilft auch keine Zwangspause....es gibt...
Zurück
Oben