Aktueller Inhalt von MorningMan

  1. M

    ANTENNE SACHSEN, geht´s noch ?

    Ob der Skoda Oktavia wirklich an Cumulus, geht ist noch offen. Zeig uns doch erstmal die Nummer auf deinem 10-€-Schein bevor du den Wagen mit einem Vorschlaghammer zertrümmerst, um noch mehr Fifty-fifty-Chancen zu haben!
  2. M

    ANTENNE SACHSEN, geht´s noch ?

    Ich will das jetzt mal gaaanz vorsichtig formulieren: Kann es sein, dass es eventuell möglich wäre, dass vielleicht ein möglicherweise sehr bekannter Moderator eines landesweiten Dresdner Senders (früher Teil eines noch bekannteren Mod-Duo's) seinem Chef die Kündigung auf den Tisch geschmissen...
  3. M

    Schlechtester Radiosender

    Oh! In diesem Thread sind die Programme von Hitradio Antenne von JEDEM EINZELNEN User als schlechtes Radio bezeichnet worden. Da schließe ich mich gerne an: HITRADIO ANTENNE
  4. M

    Hitradio Brocken - wer wird neuer PD

    Bei Hitradio Antenne BROCKEN sind alle festen Mitarbeiter gefeuert und das Programm wird im Augenblick ausschliesslich durch Freie aufrecht erhalten. Vor Tom Adams war BROCKEN ein Schoner mit Mastbruch, aber jetzt ist es endgültig ein Wrack. Viele wünschen Herrn Adams, dass es ihm jetzt so...
  5. M

    JUMP

    PD Schiewak behandelt die Hörer wie eine "zu beschallende Masse", die man nach Zahlen und Tabellen zufriedenstellen kann. Darum jumpt JUMP nicht so richtig. Die Mods sind zum Teil exzellent ausgebildet und haben auch was drauf. Aber Schiewak sollte sich mal dran erinnern, dass er selbst mal...
  6. M

    Terror in den USA

    Man muß Amerika jetzt helfen wo es nur geht. Wie wäre es denn, wenn wir ab sofort nur noch amerikanische Titel spielen, damit möglichst viele Tandiemen über den grossen Teich fliessen und somit mehr Geld ins Land kommt? ;-)
  7. M

    BROCKEN, BROCKEN und kein Ende?

    @ Notenschluessel01 Die Hörer-Attacken bezogen sich, soweit ich weiss, vor allem auf das Ex-BROCKEN-Morgenteam "Ellen&Chris" und den Nachmittagsfunker Ben Jurck. Manche haben sich sogar hingesetzt und Briefe/Karten geschrieben. (Hab sie gerade gesucht, aber die liegen irgendwo in meinen...
  8. M

    BROCKEN, BROCKEN und kein Ende?

    Sorry wenn ich hierfür ein eigenes Thema erstellt habe, aber ich glaube, dass diese Antwort auf einen Beitrag von "Brocken" genügend Diskussionsstoff enthält. @Brocken Radio BROCKEN in Halle hätte schon immer einen sauberen, satten Sound gehabt, sagst Du? Das ist nicht wahr! Allein die CDs...
  9. M

    Es ist doch im Radio üblich - Grüße

    Ich grüße alle, denen dieses schöne Lied gefällt. Und außerdem grüß´ ich noch den Rest der Welt... Wieso spielt eigentlich keiner mehr die "Spider Murphy Gang"? Eine rein rethorische Frage! Ach ja, und ich grüße noch John Mönninghoff von Coleman-Research, der mit seinen Erhebungen viele...
  10. M

    Hitradio Antenne Brocken - die besten Oldies

    Augenbrauen hoch! Die neuen Morgenstars von Hitradio BROCKEN sind Thomas Ruppelt (Ex-Antenne Brandenburg) und Tanja Marschall (Ex-Rockland Sa.-Anh.). Auch neu: Vanessa Nolte (Ex-SWR). Bereits zur nächsten MA-Welle im Frühling soll das Wort "Hit" dann ganz aus dem Namen von Hitradio BROCKEN...
  11. M

    Hitradio Antenne Brocken - die besten Oldies

    In der Tat: Die anhaltinische Antenne gibt auf! Keine Superhits mehr - das können andere offenbar besser. Man will nun bei der Antenne zwar nicht zum alten Radio-BROCKEN-Format zurückkehren, es ist jedoch ein Programm geplant, in dem verstärkt die Schenkelklopfer der 60er, 70er und 80er...
  12. M

    Wie weiter mit Antenne 1 (BW)?

    @radiocat, flyer, `n stuff So, nachdem das hier nun offenbar ausgetragen ist und jeder weiß, wie scheisse ihn der andere findet, stelle ich nochmal die Frage: Hat jemand Informationen aus dem Antenne-Haus in Stuttgart? Rechnet man mit der Verlängerung der Lizenz? Plant man Neu-/Umbesetzungen...
  13. M

    Wie weiter mit Antenne 1 (BW)?

    @radiohawk Ich wollte hier eigentlich keine Personaldiskussion entfachen, sondern ein paar Infos über Antenne 1 in Stuttgart kriegen.
  14. M

    Wie weiter mit Antenne 1 (BW)?

    Hat jemand eine Ahnung, wie es um Hitradio Antenne 1 in Stuttgart bestellt ist? Der Sender hat auf mich einen seltsamen Eindruck gemacht. Die Morgenshow ist nett, aber der Rest des Programms (und auch einige Off-Air-Sachen) haben mich nicht vom Hocker gerissen. Ich glaube, im nächsten Jahr(?)...
Zurück
Oben