Aktueller Inhalt von Mr.Frustriert

  1. M

    Sind die Lokal-CvD am Ende?

    Bei uns!
  2. M

    Front-/Backselling

    major - hauptsächlich, vorwiegend, groß, viel promotion - Aufstieg, Initiative, Krönung major promotion - große Initiative promotion, im englischen Sprachgebrauch auch im Zusammenhang mit Advertising = Werbung - verwendet. major promotion = major advertising = viel Werbung Macht doch...
  3. M

    Musik Power-Radio

    Hab ich nicht gesagt, das der Job keinen Spass macht...ich mag ja auch die NRW Mucke, die Power Mucke aber noch viel mehr. Und die Hörer sind das Wichtigste (da hasse Recht) Ich müsste den Nickname mal ändern...er sorgt für Missverständnisse.
  4. M

    Sam Schmidt - Hallo Wach Extra Früh

    Die können lesen?
  5. M

    Musik Power-Radio

    Ich find den Musikmix bei PowerRadio klasse...würd mir auch beim normalen Lokalradio Programm sehr gefallen. Da würd mir das moderieren auch gleich nochmal ne Ecke mehr Spass machen. Klasse. Ich steh auf PowerRadio. PS: Das ist keine Ironie.
  6. M

    Hallo Wach

    Die Morningshow im Jahre 2002... nein, gucken wir lieber mal 3 Jahre weiter... Die lokale Morning Show im Jahre 2005: 6 Uhr - Nachrichten 6 Uhr 3, 33 Sekungen - Witzischer Moderator meldet sich und macht nen auffäligen Gag...wünscht guten Morgen (wenn er noch zu müde ist, ohne gag) 6 Uhr 10...
  7. M

    Olympia

    NRW hat 3 Leute in Salt Lake City und ist nicht in der Lage, 3 Stücke pro Tag zu liefern! Wäre doch schön: Einer morgens, einer Mittags, einer gegen Spätabends. Ein bischen Atmo, Portraits, Interviews und Aktuelles. Schwach, was NRW uns liefert. Schade
  8. M

    NRW-Musik

    Kennt jemand das System von NRW, nach welchem die Musik ausgewählt wird? Ich verstehe es nämlich nicht. Mal Hüh, mal Hott....oder wie?
  9. M

    Treff nach 9 mit Sarah Connor...:o)

    @mod-father Uh Hu... genau. Würd ich bei WDR 4 arbeiten, fänd ich die Musik auch scheiße und würde deshalb auch nicht anfangen, andere Mucke zu spielen. Lasst uns guten Inhalt machen und die Hörer entscheiden, was sie denn an Mucke so wollen. Wobei ich es VOLL unterstützen würde, wenn wir die...
  10. M

    Treff nach 9 mit Sarah Connor...:o)

    Was soll denn das hier. Wir wollen doch jetzt nicht über Musikgeschmack streiten, oder? Oh Mann! By the way: Frau Connor hat eine umfassende klassische Gesangsausbildung und hatte die Möglichkeit, Opernsängerin zu werden. Das mögen manche nicht als Gesang einstufen, ist aber von hohem Niveau...
  11. M

    Neue Inhalte + Formate

    Ich frag mich, was einige unter Formatbruch verstehen. Ein Tag hat 24 Stunden und in jeder Stunde gibt's im besten Fall andere Inhalte. Und andere Musik (uh...nö...naja) Wo fängt Formatbruch jetzt an und wo hört er auf. Beispiel Unterleger: Sie klingen alle ähnlich, aber nicht gleich. Stört es...
  12. M

    Christian Pflug

    Manche CvD's glauben immer noch, sie wären ein kleiner WDR 2. MEINER! Quote? LOL
  13. M

    Rechtsprobleme für radio NRW!?

    Kann mir nicht vorstellen, das die damit durchkommen. Jetzt mit wörtlicher Bedeutung kann ja nicht geschützt werden...nur Jetzt als Markennname. NRW und wir alle verwenden ihn ja nicht als Markenname. Die Beste Musik jetzt ist eine reine Zeitangabe. Da kann die Süddeutsche meiner Meinung nach...
  14. M

    gute köln news

    Also, ich finds auch gut. Hat was dynamisches... Aber wer ist bloß dieser Moderator, der jeden Satz mit einem fragenden ne? beendet. Urgs.
  15. M

    NRW-Musik

    Euch nicht, aber...
Zurück
Oben