Aktueller Inhalt von mr.kult

  1. M

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Ich hatte das Vergnügen über 2 Stunden mit der NDR Legende Reinhard Stein zu sprechen. Und wir sprechen auch viel über den NDR.
  2. M

    Antenne Niedersachsen: Verpackung, 90er Jahre

    ist es auch :)
  3. M

    Jam FM in den frühen Jahren

    Und hier gleich mal ein paar Airchecks aus 1997
  4. M

    N-JOY RADIO in den neunziger Jahren

    1997 die Nacht vor der Reform.. Übergabe von Antje Diller an Mick Weiser.. dann mit Mick durch die Nacht und die neue Morgencrew.
  5. M

    Das gute alte radio ffn

    Hier mal ein Beginn der Nordnacht 1997
  6. M

    Wie war das alte RTL Radio?

    Hier mal ein Stundenopener aus 1997
  7. M

    Geschichte SWF 3 – eure Erinnerungen

    Und hier 2 Ausschnitte 1) aus dem Jahr 1997 mit Jan Garcia. 2) mit Anke Engelke . Hier die Frage.. Warum spricht der Nachrichtensprecher so schlecht? ;-)
  8. M

    Wie war das alte RTL Radio?

    nicht nur irgendeinen Bezug. Es musste eine deutsche Produktion sein. Deshalb waren auch C,C, Catch, Sandra usw mit dabei. Aber ab da gab es keinen Live Gesang mehr.
  9. M

    Radio Hamburg - was ist nur passiert?

    Ich werde nie vergessen wie wir vor 20 Jahren die Top 2222 wild zusammengewürfelt haben.. Nach eigenem Geschmack, besonders schrägen Titeln und All Time Classics die immer und überall dabei sind. Und anders ist das bei all den anderen Auswertungen doch auch nicht.
  10. M

    Wiederbelebung von Radio Rosengarten

    Radio Rosengarten sogar im Teleshopping. Walter Blum hat vor einigen Tagen bei 1-2-3 TV beim Verkauf eines Internetradios Jingles von Radio Rosengarten gespielt und den Sender gross gelobt.
  11. M

    089 Kult - Das neue Radio für München ab 1. Dezember 2022

    Ich finde das Jinglepaket null ansprechend. Für mich austauschbar und sehr langweilig. Da habe ich für mein Webradio mit gesungenen Jingles aus Holland und Ekki Belle als Station Voice (Anfang des Jahres leider verstorben) viel kreativer gearbeitet. Aber nun ja..
  12. M

    Antenne Niedersachsen

    Habe sie gestern Morgen gehört und hat mir echt gut gefallen. Ebenso wie der Musikmix.
  13. M

    Spenden gesucht für Radioarchiv

    Da ich mir jetzt nicht alle 11 Seiten komplett durchgelesen habe.. Hat man als normal sterblicher die Möglichkeit an die Sendungen (die jetzt seit einiger Zeit ersteigert und gekauft wurden) zum anhören ran zu kommen?
  14. M

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Jetzt ist das Interview zu hören. Was sagt ihr dazu?
  15. M

    NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

    Zumindest spricht er Klartext was die Musikauswahl und NDR Schlager angeht.
Zurück
Oben