Aktueller Inhalt von muc

  1. M

    Meine Stimme beurteilen

    AW: Meine Stimme beurteilen Also, ich fand die Stimme toll, Mikrofonmann! Könnt ich mir echt länger anhören und ist super für die chillige Nacht. Ich als Frau fühlte mich fast so, als würdest Du neben mir in unserem Strandhaus am Kamin sitzen und wir trinken gemütlich einen Rotwein.... hach ja...
  2. M

    my radio|mailbox

    AW: my radio|mailbox Ich meinte ja den Hunsenfunz - wenn die doch so exzessiv suchen....
  3. M

    my radio|mailbox

    AW: my radio|mailbox OK, wo kann man sich bewerben?
  4. M

    Neuer Moderator bei Morning Live auf NRJ Hamburg

    AW: Neuer Moderator bei Morning Live auf NRJ Hamburg Nee, also ich bins nun wirklich nicht. Bin auch schon seit ein paar Jahren hier registriert. Weiß nicht, ob HaDiTi (wär 'n cooler Name eigentlich) da nicht noch zur Schule ging? :D
  5. M

    Neuer Moderator bei Morning Live auf NRJ Hamburg

    Morningshow Energy Hamburg Ja, wie war er denn nun, der Till?
  6. M

    Radio-Syndication

    AW: Radio-Syndication Hallo! Ja, darum geht es. Nicht mir, aber denen, die das gerne machen möchten. Heißt ja doch Syndication ;-) Geht aber nicht um Comedies. Danke und Gruß, M.
  7. M

    Radio-Syndication

    AW: Radio-Syndication hallo! keine ahnung - nennt man das dann anders? wenn es um sport geht, aktuelles, hollywood o.ä.? bei uns hieß das auch immer syndication... gruß, m.
  8. M

    Radio-Syndication

    AW: Radio-Syndication Hallo! Es handelt sich nicht um Musik. Gruß, M.
  9. M

    Radio-Syndication

    Hallo! Wißt Ihr, wo ich allgemeine Informationen zu Syndications finden kann? D.h. wie teuer die Abos an Sender verkauft werden (ich weiß ja, dass es da Unterschiede gibt - große Sender, kleine, etc, halt ein ungefähres Mittelmaß), wie groß wohl momentan die Chancen für eine "gute"...
  10. M

    Handball-Star Stefan Kretzschmar wird Radiomoderator

    AW: Handball-Star Stefan Kretzschmar wird Radiomoderator Hallo! Ich hab wiederum die Info, dass er eine Games-Sendung bei einem Pay-TV-Kanal moderieren soll... Bin ich ja auch mal gespannt. Beides wär wohl doch ein bißchen viel ;-) M.
  11. M

    Mike Thiel auch nach Berlin?

    AW: Mike Thiel auch nach Berlin? Es ist nicht zu glauben, wieviele wichtigtuerische Besserwisser es in diesem Forum gibt, die dann auch noch solchen Blödsinnn verbreiten...
  12. M

    Schmitter verlässt Gong München

    Stefan Schmitter verlässt zum 1.Mai Gong München Dies berichtet www.uhini.de/munichnews.htm
  13. M

    Wo ist Oliver Baier hin?

    Siehe: http://www.uhini.de/munichnews.htm
  14. M

    Antenne Bayern - wer wird neuer PD?

    wer weiss was? angeblich wird stefan schmitter - momentan programmchef bei gong 96,3 - neuer pd bei antenne bayern.... wrong or right?
  15. M

    RadioGong 96,3

    der markus kaestle... ... ist jetzt bei star fm in berlin.
Zurück
Oben