Aktueller Inhalt von mucullus

  1. M

    Klassik Radio in SAT.1

    Ich habe KlaRa heute per Internet-Stream gehört, da gings jedenfalls - bis auf einige kurze Aussetzer, die aber vielleicht eher im Streaming begründet liegen. Im Gästebuch der neuen (nicht besonders geglückten) Homepage gibts auch keinen Eintrag zu nem Sendeloch. Auf welcher Frequenz hast Du...
  2. M

    Ich bin ein Star holt... Musik

    Die Musik wurde eigens für die Show komponiert und gibt es wohl (noch) nicht zu kaufen. Grant Buckerfield heißt der Macher des Songs, und hat z.B. auch schon die Titelmusik für den "Bachelor" geschrieben. Der Dschungel-Song heißt "Rumble Music" mucullus
  3. M

    Klassik Radio

    Hallo zusammen! Bei Klassik Radio hat sich sowohl programmlich als auch beim on air Design einiges getan. Was haltet ihr von den Neuerungen, z.B. der neuen (weiblichen) Station Voice, der neuen Musikauswahl (bis hin zur neuen "Klassik Lounge - compiled by DJ Jondal"). Was mir positiv...
  4. M

    Wird aus Klassik Radio bald Relax FM oder Radio DeLuxe

    Das ist ein sehr guter Punkt, finde ich. Bach neben George Michael wirkt schon etwas befremdlich. Vielleicht sollte Radio bei so einer Musikbreite doch etwas sendungsorientierter sein. Und noch etwas: Die wenigen Stunden, die Klassik Radio noch moderiert ist, sollte wenigstens auf Automation...
  5. M

    Wo ist Gundi Kietz von Gong 96.3 hin?

    Schade, ich finde, dass Jan Herold sehr gut in den Abend passte. Aber er wird wohl auch in der "Rush Hour" seinen Job gut machen. Er kommt sehr natürlich rüber, ist spontan und hat eine gute Stimme. Die Namen die du als After Work-Ersatz nanntest, kann ich leider nicht so viel abgewinnen...
  6. M

    Radikaler Umbruch bei ABY!?

    Ist das bei ABY eigentlich üblich, dass Texte mehrfach verwendet werden? Ich habe gerade in einer Moderation von Annika Kipp einen ironischen Seitenhieb auf das momentane "Werden Sie Superstar-Phänomen" so wörtlich schonmal letzte Woche im Nachmittagsprogramm gehört. Grüße, mucullus
  7. M

    Energy 93.3

    @Dr.Ben Habe heute morgen auch mal bei 106.4 reingehört. Finde Bernd Knopp kommt gar nicht so schlecht rüber, seine Stimme erinnert mich ein wenig an die von Jan Herold. mucullus <small>[ 27-11-2002, 21:15: Beitrag editiert von mucullus ]</small>
  8. M

    Weiß jemand was mit Christian Rose passiert ist?

    Er hat bei Klassik Radio gerade sein Ausscheiden verkündet, auf etwas flapsige Weise ("Die wollte mich nicht mehr haben"). Dann wurde er ausgeblendet, läßt ja fast auf einen Eklat schließen, aber wohl eher Fehler in der Automation... ) Grüße mucullus
  9. M

    Klassik Radio

    Wie gefallen euch Programm und Moderatoren von Klassik Radio? Wie glaubt ihr, läßt sich die Zielgruppe von KlaRa beschreiben? Gruß, mucullus
Zurück
Oben