Aktueller Inhalt von Multinorm

  1. Multinorm

    Neue Musiktitel bei ANTENNE BAYERN

    AW: Neu??? Eure Diskussion erübrigt sich eigentlich schon, wenn Ihr Euch mal durchlest, was Ihr schreibt, oder genau zuhört, wie die Sender die "neuen" Songs promoten: "Neu bei XXXX" heißt ja nicht, dass der Song niegelnagelneu ist, sondern dass man ihn jetzt bei Sender X NEU hört!! Mann...
  2. Multinorm

    Ostern im Radio

    AW: Ostern im Radio Radio SALÜ hat über am Gründonnerstag die Top 700 Osterhitparade gestartet. Die spielen von morgens 8 bis abends 8 alles querbeet... Die Hörer konnten sich wohl im VOrfeld ihre Lieblingssongs wünschen. Sehr interessant heute: "Teddybär 1 4" von Johnny nochsowas. Danach...
  3. Multinorm

    Will RPR an Parties verdienen?

    Ihr habt sie doch nicht mehr alle mit Eurer verquirlten Scheisse! Sorry, aber das trifft's doch auf den Punkt! Ihr macht aus ner kleinen Sache, die es noch nicht mal wert ist, hier erwähnt zu werden wieder einen riesengroßen Skandal, bei dem Ihr am Liebsten noch den Bundeskanzler einschalten...
  4. Multinorm

    NEU: Antenne Südbaden

    @ oha: Bei ASB macht der Assistent der Geschäftsführung aber auch die Nachmittagssendung... Irgendwas haben die da wohl doch nicht so richtig verstanden?? ;)
  5. Multinorm

    Streik beim BR

    Aus: br-online.de Programmänderung in Bayern 1 und Bayern2Radio Wegen eines Warnstreiks ändert sich heute Mittag das Programm von Bayern 1 - die Regionalprogramme entfallen. Bayern2Radio übernimmt mittags das Programm von Bayern 4 Klassik. Die Gewerkschaft ver.di und der Bayerische...
  6. Multinorm

    UKW-Ausschreibung im Saarland ein Witz!

    Naja, "beachtliche Reichweite" ??? Die 99,6 in in Saarbrücken kannst Du gerade mit gut Glück im Bereich Uni und SB-West empfangen... Aber vielleicht könnte es so klappen: 105,1 Merzig 0,1 KW (ausgeschrieben) 106,1 Mettlach 0,01 KW (ausgeschrieben) 100,6 St. Ingbert 0,1...
  7. Multinorm

    RPR Aktuell: Noch einer geht

    Wieder zum Thema "Andreas Radtke": So geht's weiter bei RPR. Ein Szenario. 31. Januar 2004 Andreas Radtke moderiert seine letzte Sendung „PartyPower“. Sein Personality-DropIn „Ciao For Now“ wird kurzfristig noch umproduziert in „Ciao For Ever“. 02. Februar 2004...
  8. Multinorm

    RPR Aktuell: Noch einer geht

    Ich sag' mal Martin Haberbosch. Wird Zeit, dass der wieder on air ist!
  9. Multinorm

    RPR Aktuell: Noch einer geht

    Radtke? Der macht doch schon mal ab und zu was für CNBC... (oder hat gemacht .. sie andreasradtke.de)
  10. Multinorm

    RPR 1 > die letzten echten Regionalnachrichten

    Mal wieder zurück zum Thema: Ich finde, dass sich die Regionalnachrichten so besser anhören. Keine Laberei mehr in den Showopener, keine zu langen Takes während der regionalen Schlagzeilen im voll, keine hastenden Sprecher, weil sie den einen Halbsatz unbedingt noch reinquetschen müssen...
  11. Multinorm

    Saarländischer Rundfunk feuert Lisa Fitz wegen Dschungel-TV

    Habe die gedruckte Ausgabe leider nicht vorliegen, hab aber gerade mal online geguckt... Da ist kein Fehler drin, vielleicht hat die SZ der dpa eine Vorabmeldung geschickt, die falsch war, und korrigiert wurde, bevor sie in den Druck ging... Einigen wir uns darauf, dass sich die dpa-Meldung...
  12. Multinorm

    Saarländischer Rundfunk feuert Lisa Fitz wegen Dschungel-TV

    @dante Ich weiß nicht, ob das Wort "Schreiberling" generell negativ belastet ist... ??? Naja, schreiten wir nun aber zur Beweisvorlage.. :-) Hier die dpa-Meldung: (Berichtigung: Schreibweise Hanns Dieter Hüsch, Hüsch nicht tot) (Medien-Info - Sperrfrist 19. Januar 0400) Zeitung...
  13. Multinorm

    Saarländischer Rundfunk feuert Lisa Fitz wegen Dschungel-TV

    Sehr schön auch heute im Artikel der "Saarbrücker Zeitung", in dem die Schreiberlinge Hanns-Dieter Hüsch für tot erklärt haben!! :D Korrektur kam von der dpa... Peinlich, peinlich....
  14. Multinorm

    UKW-Ausschreibung im Saarland ein Witz!

    Siehe LMS-Homepage "Ausschreibungen". Da werden 3 Frequenzen, die bei dem Frequenz-Geklüngel um die 103,7 übrig geblieben sind, angeboten. 2 mal 0,1 kW 1 mal 0,01 kW Eine Lach-Aktion!!!!!! Applaus für Herrn Bauer! Andererseits: Ich glaube, ich hau mein Sparschwein kaputt, und...
  15. Multinorm

    Radio Salü gegen Unser Ding - 101,7 gegen 103,7?

    Ausserdem hat der Herr Weber vergessen, dass er die Plakate nicht nur drucken muss, sondern auch die Citylights, in denen sie hängen, mieten muss --- oder sollte der SR die Plakate in einer Nacht und Nebel - Aktion von ein paar UnserDing-Mods mit 'nem Imbus-Schlüssel installiert haben lassen...
Oben