Aktueller Inhalt von musikwolf77

  1. M

    ich hoffe, die dateien sind angekommen. bitte um kurze mitteilung, wenn es geklappt hat

    ich hoffe, die dateien sind angekommen. bitte um kurze mitteilung, wenn es geklappt hat
  2. M

    Hallo,

    Hallo,
  3. M

    Wie kann ich dir diese dateien zukommen lassen?

    Wie kann ich dir diese dateien zukommen lassen?
  4. M

    SWR1: Großes Radio mit Macken

    @JB007: habe ich aufgenommen. kannst du gerne haben.
  5. M

    [Titelsuche:] Musiktitel wiedermal gesucht

    bitte um eure hilfe, ich suche nach einem deutschen älteren titel, wo sinngemäss die hausfrau mit einem tennisball auf konservendosen wirft und nach 10 jahren selbst der beste kühlschrank mal wieder abgetaut werden muss. vielen dank
  6. M

    musiktitelsuche

    danke für die antworten. TobyB hat mir geholfen, das war der gesuchte Titel. ein schönes wochenende wolfgang
  7. M

    musiktitelsuche

    bitte um eure hilfe: im Bayrischen Rundfunk Bayern 3 habe ich letzte Woche eine Musik mit folgendem Refrain gehört: From East to the West, From North to the Sun. Bitte, bitte wer singt das??? Bin dankbar für Tips. Grüsse an Euch alle
  8. M

    Megaradio

    wieviel pragramme startet denn magaradio mit so vielen moderatoren????????????????
  9. M

    mega - radio

    die mabb hatte am 03.09.01 eine sitzung zur vergabe neuer programme, mega-radio war für die am-frequenz 693khz (alte frequenz von russland)in berlin vorgesehen. hat jemand schon irgendwelche infos????
Zurück
Oben