Aktueller Inhalt von muuknus22

  1. M

    Jingles von MegaRadio gesucht

    Da hab ich einen Aircheck Da sendete Mega Radio über Kabel und Satellit.
  2. M

    ich bin hier

    ich bin hier
  3. M

    Heute hier morgen da über morgen woanders

    Heute hier morgen da über morgen woanders
  4. M

    Bayern3-Verkehrsingle, 90er Jahre

    AW: Bayern3 - Verkehrsingle 90er Den Newsopener hatte auch Radio 10 Gold aus den Niederlanden in den 90er soweit ich mich erinnern kann.
  5. M

    Hintergrundmusik der Radio-Regenbogen-Ansageschleife (1988)?

    AW: Hintergrundmusik der Radio-Regenbogen-Ansageschleife (1988)? Toll und ich dachte es sei ein Musikstück.:mad: Da kann man das Thema eben so gut schliessen.
  6. M

    Hintergrundmusik der Radio-Regenbogen-Ansageschleife (1988)?

    AW: Hintergrundmusik der Radio-Regenbogen-Ansageschleife (1988)? Ich weiss es nicht wie würdest du es nennen? Ich meinte diese Ansageschleife.
  7. M

    Hintergrundmusik der Radio-Regenbogen-Ansageschleife (1988)?

    Ich bin auf der Suche nach der Hintergrundmusik von der Radio Regenbogen Ansageschleife kurz vor dem geplanten Sendebeginn am 01. März 1988. Ich weiss absolut nicht wie dieser Titel heisst. Ich weiss nur das es ein Instromental Stück ist.
  8. M

    MDR1 Sachsen mit neuen Soundlogos

    AW: MDR1 Sachsen mit neuen Soundlogos Auch ich finde die Neuen Jingles von mdr 1 Radio Sachsen sehr gut.
  9. M

    20 Jahre R.SH

    AW: 20 Jahre R.SH Tja man kann halt nicht alles haben was man möchte. Trozdem macht es mir richtigen spass auf der R.SH History Seite zu stöbern. Auch von mir alles gute R.SH zum 23. Geburtstag
  10. M

    20 Jahre R.SH

    AW: 20 Jahre R.SH auch mir gefällt die R.SH History Seite. was da noch fehlt sind die Gsnzen alten Jingles aus der darmaligen Zeit. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
  11. M

    Sammelthread für Jingles der niederländischen Sender

    AW: Sammelthread für Jingles der niederländischen Sender Vielleicht meinst du die Jingles? ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.
  12. M

    N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?!

    AW: N-JOY (Radio) - was ist nur passiert?! Es kam leider nichts um 16:44 Uhr Tja vor 5 Jahren als man 10 Jahre alt wurde da gab es noch die ersten regulären Sendeminuten mit anschließenden best of der vergangenden 10 Jahren.
  13. M

    Was ist bei Radio UNO los?

    AW: Was ist bei Radio UNO los? Kann ich nicht bestätigen bei mir funktioniert die seite. Wollte mal fragen welches Radio Uno du meinst?
  14. M

    Sammelthread für Jingles der niederländischen Sender

    AW: Sammelthread für Jingles der niederländischen Sender Da hab ich etwa schönes aus der guten alten Radio 3 Zeit.
  15. M

    N-JOY gibts nicht nur einmal

    AW: N-JOY gibts nicht nur einmal Stimmt in Österreich gits auch ein Sender der sich N-Joy Radio 88,2 nennt.
Zurück
Oben