Aktueller Inhalt von MWT

  1. M

    "American Top 40 Flashback" mit Casey Kasem

    AW: "American Top 40 Flashback" mit Casey Kasem Hi, ja gibt es - auf CFN (Canadian Forces Network) auf Astra 19,2 (SAT) läuft Casey sehr oft - besonders am Wochenende. lg
  2. M

    Playlist von KRONEHIT

    AW: Playlist von KRONEHIT letzens lief bei Kronehit mal der neue song von Enrique Iglesias (wie man den auch immer schreibt) 2 mal innerhalb von 30 Minuten. Erst regulär und dann war glauch ich eine chartsendung und dann halt wieder.
  3. M

    Sprachliche Inkompitenz von Radio Kärnten

    AW: Sprachliche Inkompitenz von Radio Kärnten mir ist schon klar dass der orf eine dementsprechende medienmacht ist und auch ganz sicher keine schlechten leute hat, dass wollt ich auch nicht sagen. und deshalb finde ich das halt so witzig mit der falschen aussprache.
  4. M

    Sprachliche Inkompitenz von Radio Kärnten

    AW: Sprachliche Inkompitenz von Radio Kärnten es geht hier um ein ganz einfaches wort. klar meine tipperei ist nicht hundertprozentig rechtschreibfehlerfrei, aber das ist doch normal in nem webforum :cool:
  5. M

    Sprachliche Inkompitenz von Radio Kärnten

    AW: Sprachliche Inkompitenz von Radio Kärnten Hin oder Her: Ich finde es erstens peinlich, wenn ein öffentlich rechtlicher Sender eine internationale Veranstaltung exklusiv überträgt, und dann nicht mal den Namen richtig aussprechen kann. Selbst wenn das japanisch wäre, müsste man sich da...
  6. M

    Sprachliche Inkompitenz von Radio Kärnten

    AW: Sprachliche Inkompitenz von Radio Kärnten Ich habe sowas kommen sehen :-)
  7. M

    Sprachliche Inkompitenz von Radio Kärnten

    Hallo, heute war ja in Klagenfurt der Ironman, der von Radio Känten von früh bis spät den ganzen Tag exklusiv LIVE übertragen wurde, bzw. man sendete den ganzen Tag vom Veranstaltungsgelände. Fast skandalös war es dann aber, dass niemand von Radio Kärnten, damit meine ich sämtliche...
  8. M

    ApolloFM 106,2 Klagenfurt

    Ab 3. März sendet auf 106,2 MHZ im raum Klagenfurt ein neuer offener Sender namens: APOLLO FM (www.apollofm.org) Dabei handelt es sich um ein Studentenradio - den ganzen März lang gibt es jetzt vorerst diese Testfrequenz - danach wird es höchstwahrscheindlich weitergehen.
  9. M

    Radiogesetz Italien

    AW: Radiogesezt Italien Das mit dem mobilen radiohören ist absolut richtig, bin letzen sommer mal von villach über udine nach grado gefahren, alle 2 minuten kannst du sender wechseln, gott sei dank macht das mein autoradio automatisch, aber is trotzdem nervig wenn immer mal wieder rauscht...
  10. M

    Radiogesetz Italien

    Hallo, ich schreibe meine Frage jetzt hier mal rein, weil Italien für die (Süd)österreichische Radiosezene ja sowieso von großer bedutung ist bzw war. Es gab / gibt ja massig sender die von Italien nach Kärnten strahlten. Stimmt das das in Italien ein so lockeres Radiogesetz ist, das da...
Zurück
Oben