Aktueller Inhalt von Nacks

  1. N

    SHOUTcast - Fragen zu den Stats

    @iro: daran kann es nicht liegen. Wir betreiben unser Internetradio in Form einer Vorlesung und haben Pro Semester 2 Livesendungen (alle anderen Sendungen werden als Podcast produziert) und bei diesen Sendungen haben wir ca. 150 Zuhörer. Auch auf Shoutcast werden wir gelistet, wenn der Stream...
  2. N

    SHOUTcast - Fragen zu den Stats

    Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage zu SHOUTcast. Wir haben eine Internetradio im Betrieb und unser Livestream läuft unteranderem über einen eigenen Linuxserver auf dem SHOUTcast läuft. Dieser Server wird über einen ProStream gefüttert. Dies läuft soweit auch ganz gut, nur werden...
  3. N

    Empfehlung Planungsfirma/-büro für Radiostudio gesucht

    Ok danke schon mal. Akustisch müssen die Räume "nicht so viel" bearbeitet werden, da wir zwei Tonstudios haben und dort einen Aufnahmeraum (ca. 17m²) vorhanden ist, welchen wir für diesen Zweck umbauen/abzweigen wollen. Für diesen Raum ist GK5 und Nachhallzeit < 0,3 s vorgeschrieben/gegeben...
  4. N

    Empfehlung Planungsfirma/-büro für Radiostudio gesucht

    Schon mal Danke für die Infos. Habt ihr evtl. noch ne Hausnummer was sowas ungefähr kostet?
  5. N

    Empfehlung Planungsfirma/-büro für Radiostudio gesucht

    Hallo zusammen, an der Uni an der ich zur Zeit bin bekommen wir einen Neubau (fast fertig) und in diesen soll ein kleines Radiostudio entstehen. Nun ist es so, dass wir zur Zeit ein Internetradio betreiben welches jedoch zu fast 100% vorproduziert wird. Die Sendungen werden im Moment noch in...
Zurück
Oben