Aktueller Inhalt von Napur

  1. N

    Titelsuche Song von ca. 1997

    Dankeschön!
  2. N

    Titelsuche Song von ca. 1997

    Hallo, wer erkennt diesen Titel:
  3. N

    Titelsuche Wer erkennt diese Musik im Hintergrund?

    Spitze! Vielen Dank!:thumbsup:
  4. N

    Titelsuche Wer erkennt diese Musik im Hintergrund?

    Aber am Schluss hört man noch kurz 2 Sekunden eine weibliche Stimme......
  5. N

    Titelsuche Wer erkennt diese Musik im Hintergrund?

    Hallo, Moderator Adam Hahne moderiert hier im folgenden Ausschnitt aus dem Jahre 1989. Welche Musik läuft da im Hintergrund? Er lässt ja auch das Lachen aus Michael Jacksons "Thriller" laufen, aber es geht um die Musik darunter, bei der am Ende sogar ein paar Sekunden gesungen wird. Hier ist...
  6. N

    Titelsuche Wer erkennt diese SR1-Top-Ten-Musik?

    Bitte noch mal anhören und Rückmeldung geben: Wie heißt der Titel und der Interpret?
  7. N

    Titelsuche Wer erkennt diesen Titel?

    Hey, danke. Das ist der Titel! Hast du ihn direkt erkannt und gewusst?
  8. N

    Titelsuche Wer erkennt diesen Titel?

    Das Band bricht da leider ab. Es ist kein Instrumentaltitel, sondern das Intro eines Songs, der mindestens 31 Jahre alt ist, da der Ausschnitt aus dem Juni 1989 stammt. Vielleicht ist es sogar ein Titel aus der Top 75 von damals, aber ich komme nicht drauf.
  9. N

    Titelsuche Wer erkennt diesen Titel?

    Hallo, leider erkennt Shazam es nicht..... Was ist dies hier für ein Titel? Der Ausschnitt stammt vom 15. Juni 1989, so alt muss der Titel also schon sein. Er beginnt bei Sekunde 0,16min und läuft dann zumindest noch ein paar Sekunden:
  10. N

    Titelsuche Wer erkennt diese SR1-Top-Ten-Musik?

    Tja, da scheint wohl jemand ein Geheimnis mit ins Grab genommen zu haben.....
  11. N

    Erinnerungen an Dieter Exter

    Ich bitte hier um mehr Sachlichkeit. Wie viele meiner 103 Beiträge bisher hier in diesem tollen Forum hatten einen Bezug zu laut.fm/top75? Außerdem ist es nicht mein Kanal, ich habe keinen laut.fm-Kanal. Von daher finde ich es überhaupt nicht angemessen hier von einer "reinen Werbeveranstaltung"...
  12. N

    Erinnerungen an Dieter Exter

    Hallo! Es gibt ein Internet-Radio, das es sich auf die Fahnen geschrieben hat, an frühere Radio-Legenden zu erinnern: Top 75-Radio So greift der Sender immer wieder tief in die Nostalgiekiste und präsentiert alte Ausgaben von Charts, sei es die Top 75 oder auch Hörercharts, und erinnert so zum...
  13. N

    Erinnerungen an Volker Haidt

    Der 1. Mai.... Ich poste heute mal wieder eine Erinnerung an den ehemaligen SR1-Moderator Volker Haidt, der am 9. Februar 2017 leider verstorben. Früher gab es bei SR 1 fast an jedem Feiertag Wunschhits rund um die Uhr, so auch vor genau 23 Jahren, am 1. Mai 1997. Am Mikro saß Volker Haidt und...
  14. N

    Sondersendung zum 19. Todestag von Wolfgang Hellmann (27. April 2020)

    Heute ist der 19. Todestag von Radio-Legende Wolfgang Hellmann (SR1, Kraftpaket, Top 75, Super-Maxis,....) und ab 18.00 Uhr gibt es eine Sondersendung in Gedenken an ihn. Schaltet ruhig ein, da haben sich viele Leute jede Menge Mühe gegeben! Es gibt viele Original-Ausschnitte von damals und...
  15. N

    "Kraftpaket" auf SR1 in den 80ern

    Heute ist der 19. Todestag von Radio-Legende Wolfgang Hellmann (SR1, Kraftpaket, Top 75, Super-Maxis,....) und ab 18.00 Uhr gibt es eine Sondersendung in Gedenken an ihn. Schaltet ruhig ein! Es gibt jede Menge Original-Ausschnitte von damals und Sendungen in voller Länge. Also, auf! Viel Spaß...
Zurück
Oben