Aktueller Inhalt von Nasenbaer

  1. N

    Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

    AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern @Maschi: Wenn meine Freundin mich nur auch für so glaubwürdig halten würde.... ;-) Aber ich verbürge mich für meine Aussage. GUTES NEUES!
  2. N

    Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

    AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern Nur die Ruhe, alle zusammen. Herr Fahn geht erst im Mai rüber zum BR!
  3. N

    KMH verlässt Antenne Bayern

    AW: KMH verlässt Antenne Bayern Keine Ahnung, vielleicht wenn er Roman Röll heiratet :cool:
  4. N

    KMH verlässt Antenne Bayern

    AW: KMH verlässt Antenne Bayern Ganz genau weiß ich nicht, wie lange sein Vertrag noch geht. Er müsste aber noch ein geraumes Weilchen bleiben, will aber nicht.
  5. N

    KMH verlässt Antenne Bayern

    AW: KMH verlässt Antenne Bayern @ Matrix: Glaub mir!
  6. N

    KMH verlässt Antenne Bayern

    AW: KMH verlässt Antenne Bayern Wenn Lehmann sich bei der Antenne zur Zeit wohlfühlt, dann ist der Papst eine evangelische Prostituierte :wow: Lehmann will weg, das ist Fakt und dem FC Bayern dürfte es inzwischen völlig egal sein, wo er sonst noch arbeitet.
  7. N

    KMH verlässt Antenne Bayern

    Kathrin Müller-Hohenstein hat bei Antenne Bayern gekündigt. Noch ist der Zeitpunkt wohl nicht genau klar, wann sie den Sender verlässt, aber sie verlässt ihn. P.S. Fragt nicht nach Quellen, ich verrate sie nicht, aber es stimmt!
  8. N

    Entlassungen bei Gong 96,3

    AW: Entlassungen bei Gong 96,3 Offenbar ist es nicht so einfach unter Geschäftsführer Dingler zu arbeiten. Programmchef Ralf Schülzke und Moderatorin Tina Satzger sind vor die Tür gesetzt worden. Woher ich das weiß? Sag ich nicht :D
  9. N

    Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

    AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern! Bald
  10. N

    Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

    AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern! Kurz und bündig: Meixner kommt wieder zur Antenne! Ich sage keine Quelle, aber ich habe recht! Matrix glaubt mir immer und ist nie enttäuscht worden! :-)
  11. N

    Das deutschlandweite FIFA WM 2006-Privatradio

    AW: Das deutschlandweite FIFA WM 2006-Privatradio @inter: werden sie. Bei allem was ich gehört habe, aber auf die verschiedenste Art und Weise. Die einen in voller Länge (machen zwei Kollegen aus München, die in den entsprechenden Stadien sitzen werden), die anderen in Live-Einblendungen bzw...
  12. N

    Und der Nächste verlässt Antenne Bayern

    AW: Und der nächste verlässt Antenne Bayern Spreeradio!!!
  13. N

    Wo steckt Frank Januschke (ehemals Antenne Bayern)?

    AW: Wo steckt Frank Januschke (ehemals Antenne Bayern)? In Wien. Was er da genau macht weiß ich nicht. War (oder ist) aber bei OE3.
  14. N

    Das deutschlandweite FIFA WM 2006-Privatradio

    AW: Das deutschlandweite FIFA WM 2006-Privatradio Irgendwie ein Klassiker in diesen Foren: da versuchen Menschen (auch wenn es die RTL-Gruppe ist) das Medium Radio ein wenig nach vorne zu bringen, schon sind wieder ganz viele da, die alles schlecht finden, nur weil sie, obwohl unglaublich...
  15. N

    B3/ABY Morningshow

    AW: B3/ABY Morning Show @maschi: gib meinen Namen bei "Suche" ein und sieh nach, ob jemals irgendwas nicht gestimmt hat. Er ist weg, wohin er gehen will (wird), weiß ich allerdings nicht!
Zurück
Oben