Aktueller Inhalt von naumi

  1. naumi

    Bald Änderungen auf der NDR 1 Welle Nord?

    Vor allem an die Anfangszeit vom madhouse.
  2. naumi

    Hessens schönste Bombenentschärfungen - 03.09.17 FFM incl. hr

    Aha, die Hörer wünschten sich das Radio Programm nur für diesen einen Tag. Kam eher anders rüber, aber das würde man ja nie zugeben.
  3. naumi

    Hessens schönste Bombenentschärfungen - 03.09.17 FFM incl. hr

    Dafür klappt die Titelanzeige nur auf hr1. Man hätte wirklich noch ein hr8.de ins Leben rufen sollen ;-)
  4. naumi

    Hessens schönste Bombenentschärfungen - 03.09.17 FFM incl. hr

    Die wird sogar auf der hr3 Seite angezeigt ;-)
  5. naumi

    Hessens schönste Bombenentschärfungen - 03.09.17 FFM incl. hr

    ich hätte nicht gedacht dies mal zu sagen, aber heute verspüre ich gar kein Verlangen umzuschalten, um bei einem anderen Sender reinzuhören.
  6. naumi

    Daniel Fischer wechselt von hr3 zurück zu FFH

    Es wurde ja immerhin nicht gesagt, um was für eine "Nr. 1" es sich handelt. Man kann ja in so einigem die Nr.1 sein - oder auch nicht.
  7. naumi

    Daniel Fischer wechselt von hr3 zurück zu FFH

    Nunja ich finde dort immer noch negative Posts. Zwar nichts was aus dem Ruder läuft, aber doch viele die FFH den Rücken kehren (wollen).
  8. naumi

    Daniel Fischer wechselt von hr3 zurück zu FFH

    Wenn dem so ist, dann armes Hessen.
  9. naumi

    Daniel Fischer (FFH) wechselt zu hr3

    Ist schon nicht mehr zu finden...
  10. naumi

    Daniel Fischer (FFH) wechselt zu hr3

    Richtig, damit ist alles eigentlich gesagt.
  11. naumi

    Daniel Fischer (FFH) wechselt zu hr3

    http://www.radiojournal.de/interviews/radiomacher/tino-sperke/ostseewelle.htm Das es anders sehr wohl geht, zeigt dieser Bericht (auch wenn man es nicht 1:1 vergleichen kann, aber anders sein hilft eben).
  12. naumi

    Veränderungen bei hr3 ab Oktober 2012

    Wenn man bedenkt, dass der erste Titel von ihm damals im madhouse "Get the Party started" war ... sehr gut ausgewählt ;)
  13. naumi

    Faderstart mit Mischpult Allen & Heath XB-14?

    Also grundsätzlich ist es möglich dort per On-Tasten die Titel von mairlist zu starten, jedoch ist dann ein bisschen Lötarbeit (Fernsteuerung per Gamepad) notwendig. Ansonsten ist das Pult halt eine Mischung und kein reines Broadcast-Pult. Aber Monitor-Mute bei offenen Mikros ist u.a. vorhanden.
  14. naumi

    Eure Meinung zum Programm von hr3

    Also nur noch drei Stunden live?
Zurück
Oben