Aktueller Inhalt von Neo

  1. N

    Jochen Trus

    der Alptraum ist vorbei. Gottseidank! Ich dachte schon, ich muß an Stefan zweifeln. Herr Trus soll sich mal schön in seiner ach so wohlklingenden Stimme baden sich um die Morningshow kümmern, das ist Aufgabe genug!
  2. N

    Energy Berlin - Wie läuft's?

    Berliner in Sachsen? Da hätten sie auch gleich Bayern nehmen können, das hat den selben Effekt: bloß schnell wegschalten! Ich würde nicht behaupten, daß Sachsen unflexibel sind, aber wirklich Sinn macht das nicht. Bloß weil Herr Grunert sich in Sachsen verständigen kann, heißt das nicht, daß es...
  3. N

    Energy Berlin - Wie läuft's?

    wie man der sächsichen Bildzeitung entnehmen konnte, wechselt die komplette Energy-Morningshow zu RADIO PSR nach Leipzig. Klaus und das Morgenteam sind fertig mit ihrem lauwarmen Morgenprogramm und kaufen sich einfach eine andere Morningshow. Man darf gespannt sein, wie Sachsen auf Berliner...
Zurück
Oben