NeoWS's neueste Aktivitäten

  • N
    NeoWS reagierte auf den Beitrag von Sprollywood. im Thema ESC 2024 mit Like Like.
    Nein, natürlich nicht. :rolleyes: Die Sisters wurden nachnominiert, das ist doch längst ein offenes Geheimnis. Ebenso wie die Tatsache...
  • N
    NeoWS antwortete auf das Thema ESC 2024.
    Wenn man glaubt, bei der Nominierung würden im Hintergrund nicht ordentlich Fäden gezogen, Gefallen eingefordert und gewährt, Pöstchen...
  • N
    NeoWS antwortete auf das Thema ESC 2024.
    Also von Massenware habe ich gar nicht geschrieben... Mehrere Runden heißt ja nicht, dass sich dann automatisch der kleinste gemeinsamer...
  • N
    NeoWS antwortete auf das Thema ESC 2024.
    Es hat an sich ein schöner Song mit guter Stimme gewonnen, aber der richtige Wow-Effekt ist es jetzt auch nicht. Dazu kommt, dass die...
  • N
    NeoWS antwortete auf das Thema Gendern im Radio.
    Offensichtlich verstehen die Genderer den Unterschied von gewachsener und gestalteter Sprache nicht, sonst müssten sie doch irgendwann...
  • N
    NeoWS reagierte auf den Beitrag von TORZ. im Thema Gendern im Radio mit Like Like.
    Ist das eigentlich Absicht oder verstehen viele tatsächlich den Unterschied zwischen "Sprache verändert sich (von innen heraus, ohne...
Zurück
Oben