Aktueller Inhalt von netzer2000

  1. N

    E.M.A.

    Die EMA gab es heute! 11 Uhr D'dorf! @mc gurke: Sollen wir geschlossene Fragen stellen?
  2. N

    Verträge perfekt: Kreis Höxter bekommt eigenes Lokalradio

    Na Prima! Die Gerüchte halten sich ja schon länger. Schön dass es jetzt doch geklappt hat. UNd wer arbeitet dann dort?
  3. N

    Meine Meinung zu RadioNRW

    Frag' mich wirklich wer Du bist. Denn anscheinend hast Du keine Ahnung. Wenn es doch so ein Scheiß ist den Radio NRW da angeblich macht - WARUM IST ES DANN DER ERFOLGREICHSTE SENDER IN NRW - und nicht der ach so tolle und kompetente WDR 2??????? Denkt mal drüber nach Ihr Radiologen! Alter...
  4. N

    Auch Kiepenkerl bald ohne BG?

    <small>[ 02-10-2002, 18:46: Beitrag editiert von netzer2000 ]</small>
Zurück
Oben