Aktueller Inhalt von Neuling2014

  1. Neuling2014

    Wer hat Erfahrungen mit An-/Verkauf von Comedy-Serien?

    Ich freue mich, dass dieses Thema hier gerade angesprochen wurde, genau die gleichen Fragen hätte ich auch. Es ist sehr schwierig eine Firma zu finden, die bei der Vermarktung von Radio-Comedy behilflich ist. Meine Comedy läuft bereits auf einem Radio-Sender und ich würde diese auch gern anderen...
  2. Neuling2014

    Radiocomedys

    Hallo! Mich würde mal interessieren welche Comedy-Serien Ihr gut findet und wenn eine Serie tagesaktuell auf einem Sender gespielt wird, wie hoch dann die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich auch andere Sender für die Serie interessieren. Vor allem, wie geht man als Comedy-Autor und Mderator vor...
  3. Neuling2014

    Radio-Comedy, wie stelle ich mich effektiv anderen Sendern vor?

    Liebe Radio-Freunde, seit Oktober letzten Jahres bin ich durch Zufall ganz neu ins Radiogeschäft hineingerutscht und darf nun bei einem kleinen Sender täglich die Radio-Comedy produzieren bzw. moderieren. Ich habe eine eigene Sendung, die täglich mehrmals ausgestrahlt wird. Bei uns in der...
  4. Neuling2014

    Radio Hannover

    Das Studio soll in der Langen Laube sein, also ganz in der Nähe von FFN und Antenne. Weiß schon Jemand mehr über die Personalbesetzung, ausser Björn Stack als PD?
Zurück
Oben