Neuling64's neueste Aktivitäten

  • N
    Neuling64 antwortete auf das Thema hr3-Nostalgie.
    Neben den 5 von bzw. mit W. Reinke moderierten Sondersendungen aus dem Zeitraum Februar/ März 2002 anläßlich 30 Jahre hr3 ( sind aber...
  • N
    Neuling64 reagierte auf den Beitrag von Hinhörer im Thema hr3-Nostalgie mit Like Like.
    Ich meine mich zu erinnern, daß es 1985 einen größeren Umbau im Programm gab. Dabei wurden auch einige Sendungen zeitlich verschoben...
  • N
    Neuling64 antwortete auf das Thema hr3-Nostalgie.
    Leider hat aber der Andreas auch nicht die kompletten drei Stunden von der damaligen Sendung.
  • N
    Neuling64 antwortete auf das Thema hr3-Nostalgie.
    1. Ich habe irgend einen Hörschnipsel, auf den wird die Apropop - Sdg. allerdings erstmalig für den 06. Mai 1985 angekündigt. Oder...
  • N
    Neuling64 reagierte auf den Beitrag von Maschi im Thema Spenden gesucht für Radioarchiv mit Like Like.
    Stimmt ja, und zwar hier: https://www.digiandi.de/zeitzeugen/dagmar-fulle/
  • N
    Neuling64 reagierte auf den Beitrag von bayern2 im Thema Spenden gesucht für Radioarchiv mit Like Like.
    Gastgeberin ist die wunderbare Dagmar Fulle, die von DigiAndi auch schon einmal interviewt wurde.
  • N
    Neuling64 reagierte auf den Beitrag von Maschi im Thema Spenden gesucht für Radioarchiv mit Like Like.
    Kommenden Mittwoch (auch wenn ganz am Ende irrtümlicherweise der 29.2. steht) ist unser DigiAndi übrigens Gast im hr2-Doppelkopf...
  • N
    Neuling64 reagierte auf den Beitrag von OnkelOtto im Thema hr3-Nostalgie mit Like Like.
    Dem Manne kann geholfen werden. "Ach, schon wach?" war die Sonntagsausgabe von "Pop und Weck" und lief zum ersten Mal im Mai 1981...
  • N
    Neuling64 antwortete auf das Thema hr3-Nostalgie.
    Heute einmal zwei Anfragen an die Experten von hr 3, welche beim Anhören einer Lounge aus dem Jahre 2011 hier aufgetaucht sind: 1. Es...
Zurück
Oben